checkAd
    Dielenritzetwo
    Dielenritzetwo
    1 Diskussionen |  1,14 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.11.17, 21:13

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.03.2006

    Letzte Beiträge

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++

    22.11.17, 20:44
    Schoen detailliert ... was sagt Katjuscha dazu?
    Schoene Aufstellung, leider kann ich dazu nichts sagen, was meint denn Katjuscha zu dieser sehr detaillierten Aufstellung?
    26.04.24 14,60EUR -0,34 %

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++

    24.02.15, 12:43
    Kochanski
    Ja, er vertreibt eine Sorte von Hockyschlaegern, die man erst im Dezember des gleichen Jahres bezahlen muss.
    26.04.24 14,60EUR -0,34 %

    ++++ IVU AG Charttechn. HOT ++++

    06.01.15, 16:52
    Hm, um ein wirklich ernst zu nehmendes Statement abzugeben, müsste man den gesamten Markt einschliesslich der Konkurrenzprodukte sowie der aktuellen Preise kennen. Du gibst hingegen nur ein …
    26.04.24 14,60EUR -0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Dielenritzetwo bewertet

    Von Dielenritzetwo eröffnete Diskussionen

    Profil Pine Technology - nur zur Information

    19.04.07, 05:12
    teppichprofi
    Also ich finde den Info-Tread eine gute Idee. Wer sich für die Aktie interessiert kann dann alles hier finden,und muß nicht lange rumsuchen. Natürlich wird er nutzlos sollte er zweckentfremdet …
    Denpasar
    ...was sollen wir denn mit einem neuen Thread..der andere ist doch übersichtlich genug..;)
    0,0045EUR 0,00 %