checkAd
    corbie
    corbie
    13 Diskussionen |  6,02 Tsd. Beiträge |    Offline seit 13.03.14, 13:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 94 Bewertungen vergeben 5 angemeldet seit 12.05.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von corbie bewertet

    Von corbie eröffnete Diskussionen

    Was passiert, ...

    17.02.12, 12:50
    corbie
    Der Reiterhof erfreut sich weiterhin grosser Beliebtheit. Auch die Nachfrage nach den Deckhengsten reisst nicht ab. Was soll ich tun? :confused: Isch abe doch gar kein Färd. :cry:
    corbie
    :look: Unglaublich, mehr als Weltuntergang fällt euch nicht ein? Ich bin zutiefst enttäuscht.

    Ich vermisse Bessie Higgenbottom ...

    23.12.11, 13:46
    corbie
    :laugh: Yeah, Bessie, go :laugh: Hab' Dir mal nen Klick gegönnt. Ist ja schliesslich bald Weihnachten. :kiss: Leider kommt bei weiteren Episoden auf Youtube die deutsche Sprache zu kurz :cry: Also, …
    corbie
    Danke, aber leider ist bei uns im Büro der Zugang zu Youtube gesperrt. :D

    Freiherr von Gravenreuth / die Letzte ...

    24.02.10, 10:05
    corbie
    Im Heise-Forum behauptete ein User, Gravenreuth hätte sich nicht umgebracht, er lebe noch. Ich wage es mal, eine andere (meine) Meinung zu äussern: es hat ihn nie gegeben.
    Procera
    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: