checkAd
    dfens007
    dfens007
    1 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 16.08.14, 04:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 13.08.2006

    Letzte Beiträge

    Diskussion über die von Börse-Aktuell verfolgte Strategie und die empfohlenen Aktien

    02.06.13, 11:13
    Das Stuttgarter Gemeinschaftsdepot hat wenn wir mal die Diamanten der Börse Aktuell zugrunde legen, nicht mal einen Diamanten verdient. Das Geld das ich dort investiert habe war eines meiner ersten …

    Diskussion über die von Börse-Aktuell verfolgte Strategie und die empfohlenen Aktien

    31.05.13, 12:58
    Bin Ende 1999 dort mit 10.000 DM ( ca 5100 Euro eingestiegen) in der Zeit hat sich das Gemeinschaftsdepot eine Verwaltungsvergütung von über 2000 € gegönnt. Mein aktueller Wert dort sind ca 3200 Euro.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von dfens007 bewertet

    Von dfens007 eröffnete Diskussionen

    Börsen Seiten USA

    31.01.15, 19:42
    InsertName
    Kennt jemand vielleicht ein amerikanisches Börsenforum, ähnlich wie dieses hier, wo man mehr Diskussionen zu amerikanischen Aktien, die in Deutschland nicht so bekannt sind, findet? Bei SeekingAlpha …
    linkshaender
    Wenn man in Dividendenstars unterwegs ist, liefert Dividendchannel kompakte Informationen zu einem Wert. Beispiel: http://www.dividendchannel.com/history/?symbol=emc