checkAd
    aschuster
    aschuster
    12 Diskussionen |  1,67 Tsd. Beiträge |    Offline seit 14.12.20, 11:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 225 Bewertungen vergeben 459 angemeldet seit 22.08.2006

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von aschuster bewertet

    Von aschuster eröffnete Diskussionen

    SIME Darby - noch jemand investiert nach dem Split

    04.12.18, 19:22
    aschuster
    Malaysia ist wie die Nachtigall... man hört sie trapsen. Gerade heute habe ich auf Bloomberg einen Business-Werbeclip von Malaysia gesehen. Erschreckend. Sie verwenden immer noch den Slogan "Bullish …
    mrlowa
    Tja, das sind bald gefühlte Jahrzehnte, in der ich in Sime Darby immer noch investiert bin, die Einstandskurse in diesem Leben wohl nicht mehr sehen werde, zumal auch ein Verkauf an Deutschen Börsen …
    0,608700USD +14,85 %

    Bee Vectoring Technologies - wer beschäftigt sich damit?

    06.11.19, 12:36
    binda
    https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-11/4809713… Mississauga, Ontario (Kanada) und Sacramento, Californien (USA) (6. November 2019) - Bee Vectoring Technologies International Inc. (das …
    binda
    Bee Vectoring Technologies International Inc.: Bee Vectoring Technologies erhält weitere positive Entscheidung der US-amerikanischen Umweltschutzbehörde EPA: neue Ausnahmeregelung der …

    Shareholder Value Beteiligungen - hat einen Thread verdient

    06.09.07, 21:05
    NetjerSETH
    meinte natürlich: http://www.value-investing.blog.de
    NetjerSETH
    Das scheint relativ neu zu sein: http://www.value-investing.bog.de