checkAd
    vondir-andich
    vondir-andich
    3 Diskussionen |  635 Beiträge |    Offline seit heute 09:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 3 angemeldet seit 04.10.2006

    Letzte Beiträge

    GAZPROM - Russland Rohstoffperle

    21.06.22, 12:46
    -großes Kino. Meine Weisung vom 01.06.2022 wurde mit der gleichen Begründung abgelehnt. (dass man ab 03.06.2022 keine Weisungen mehr annehmen würde) Gemäss WP-Mitteilung hätte ich sogar Zeit gehabt …
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von vondir-andich bewertet

    Von vondir-andich eröffnete Diskussionen

    Adyen -

    08.02.24, 11:11
    Dreiseitensteak
    Ui, bon ich froh gestern ausgestiegen zu sein. Der OS heute -90%..... Dabei stand er davor überraschend gut da, als würde der Markt schlechte Zahlen erwarten, aber die waren gut. Nun warte ich ab. …
    Dreiseitensteak
    Und wieder das gleiche.... +35% zur Hälfte mitgenommen, nach erreichen der 1.200€, hieß es abwarten.... Dabei bleiben, klar. Aber den Wertverlust beachten.... 1/2 das funzt immer. Banken brutal mit …
    14,40EUR 0,00 %

    Critical Elements - .....oder wie "First Gold" sich entwickelt hat

    20.10.17, 17:13
    heikofellini
    http://www.stockhouse.com/news/press-releases/2017/10/20/lit… :look: gruesse
    kalorex
    Nach erstem oberflächlichem Blick auf die FS scheint mir die Wirtschaftlichkeit von Rose vergleichbar zu sein mit der von Nemaska lt. deren FS aus 2016. …
    0,431500EUR -2,27 %

    Solarfun Power startet unter neuem Namen durch !

    19.04.11, 20:52
    hopper09
    Warum gibts denn so was auf die fresse? wwie waren denn die letzten zahlen?
    pota8
    Hallo vom Durchstarten ist derzeit nicht die Rede- wir werden sehen.
    8,63EUR +0,12 %