checkAd
    kassemachen1
    kassemachen1
      849 Beiträge |    Offline seit 04.08.10, 18:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.10.2006

    Letzte Beiträge

    LYCOS geht morgen durch die Decke!!

    04.08.10, 18:44
    irgendjemand hatte mir mal gesagt, daß man einen verlustvortrag mit bis zu 25% des nennwertes bewerten kann - das wären etwa 140 mio oder etwa 50ct/share. aber geprüft habe ich diese angaben nie und …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    LYCOS geht morgen durch die Decke!!

    04.08.10, 11:14
    alles richtig. aber es gibt ja noch den verlustvortrag. der ist das einzige, auf das sich zu warten noch lohnt
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %

    Jubii Europe N.V. (zuvor: Lycos Europe N.V.) - Let´s get ready to ramble

    18.03.10, 17:19
    muß man nur mal'n bisschen schimpfen und dann geht was? jetzt muß nur noch irgendeine meldung kommen wie zb bm kauft emi und hängt das ganze unter lycos... :rolleyes: ich kann mir nicht vorstellen, …
    15.06.15 0,055EUR +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von kassemachen1 bewertet

    Von kassemachen1 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von kassemachen1 eröffnet