checkAd
    immerso
    immerso
    2 Diskussionen |  965 Beiträge |    Online seit heute 08:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 111 Bewertungen vergeben 29 angemeldet seit 30.10.2006

    Letzte Beiträge

    Petrobras - wer ist dabei?

    20.04.24, 21:45
    Da widersprichst Du Dir selbst vollkommen. Capex für Windenergie und der Rückkauf von Raffinerien sind beide politisch getrieben und nicht durch die Rendite. Wenn die Raffinerien mal verkauft und …
    16:27:58 8,15EUR -0,31 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    15.04.24, 11:56
    Naja, der Trend zu den neuen, risikoärmeren Produkten bedeutet wahrscheinlich schon einen beschleunigten Rückgang der Zigarettenraucher, und darin hat BAT wohl eher eine unterdurchschnittliche …
    11:28:27 27,35EUR -0,55 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    12.04.24, 14:16
    Natürlich rechtfertigt die (schwächere) Positionierung in den risikoärmeren Produkten prinzipiell einen Bewertungsabschlag.
    11:28:27 27,35EUR -0,55 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    LS Invest AG -- IFA Hotel (613120): Steht der Squeeze-Out unmittelbar bevor?

    31.03.24, 14:26
    Bis zum Delisting-Erwerbsangebot 2021 hatte Newinvest doch mehr als 10% der Anteile und damit war ein Squeeze-Out für Lopesan gar nicht möglich. Bis Mitte 2022 gab es wegen der damals höheren Kurse …
    08:16:03 4,86EUR -0,82 %
    Postingfilter

    Von immerso eröffnete Diskussionen

    Verrechnung von Aktien-Kursgewinnen mit allg. Verlusttopf?

    07.08.20, 20:43
    reckoner
    Hallo, >>>Wie sieht es für 2020 aus mit Aktienverlusten gegen Rohstoffzertifikate-Gewinne? Das geht natürlich immer noch nicht. Stefan
    borazon
    Wie sieht es für 2020 aus mit Aktienverlusten gegen Rohstoffzertifikate-Gewinne? Haben sich die Schurken neue Tricks ausgedacht?

    Depotübertrag zu Interactivebrokers und Kosten

    06.02.10, 12:07
    immerso
    Ich weiß nicht, zu welcher anderen Lagerstelle ich die Wertpapiere übertragen lassen müßte.
    Global_Strategy
    interessante Frage. Den Lagerstellenwechsel könntest Du gegebenfalls bei Deiner dt. Depotbank beantragen und erst nach dessen Ausführung den Depotwechsel zu IB durchführen. Bei den …