checkAd
    FrankHerres
    FrankHerres
    47 Diskussionen |  2,47 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0

    ARGO Group ORD (ehemals ACMH) - Wie geht es weiter?

    16.05.13, 14:43
    Kueller
    Warum meldet sich hier niemand mehr??? Sondern nur im http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1052163-7441-7450/absolute-capital-management-zahlen-stark-was-denkt-ihr#neuster_beitrag
    Kueller
    Weiß jemand, was mit dem Argo Global Special Situations Fund los ist? Kann die Seite bei http://www.trustnetoffshore.com nicht mehr finden. Unter …

    Direxion ETFs

    03.09.09, 13:23
    Datteljongleur
    Les dir einfach mal den Prospekt durch:http://www.direxionshares.com/pdfs/DRX_prospectus.pdf Ich würde mal behaupten, dass im Falle einer Pleite des Emis die Kohle weg ist. Denn hier handelt es sich …
    FrankHerres
    Frage zu den Direxion ETFs bzw. allgemein: Wenn ein Emittent dieser ETFs "pleite" gehen sollte ist der ETF dann auch wertlos? Sorry für die Anfängerfrage, aber bisher noch nie ETFs gehandelt! Danke …

    Abrechnungs-Chaos bei Intraday-Leerverkäufen

    06.01.09, 22:17
    bruder_halblang
    Habe am ersten Handelstag dieses Jahres (letzten Freitag) einen Intraday-Trade mit Gewinn abgeschlossen, aber auf der Long-Seite. Die Comdirect hat mir bis heute noch nicht die Abgeltungssteuer …
    Fingolot
    Diese nachteilige Buchung bei Aktien-Shortpositionen habe ich in einem Schreiben einer meiner Depotbanken auch so verstanden. Wenn man eine Short-Position eröffnet, wird das als Verkauf mit 100% …