checkAd
    HoweG
    HoweG

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.1999

    Letzte Beiträge

    Intensys oder Solvis? Wo beteiligen?

    09.10.01, 18:08
    @Preacher

    also weder bei Umweltfinanz noch bei ecoreporter finde ich so eine Nachricht.
    Wo und was hast du denn da gelesen?

    unit[e], Hauptversammlung Ende August

    14.08.01, 12:16
    also ehrlich, wennn ich noch von irgendwoher, egal wie gutwillig, ne unverlangte mail bekomme, werde ich sauer. @ cranberry: ich will nicht gepoolt werden. Die Leute die hier dazu Lust haben, können …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HoweG bewertet

    Von HoweG eröffnete Diskussionen

    Aktuelles zur Energiepolitik

    26.03.01, 22:37
    Gildenkölsch
    ... vielleicht kannst du hier auch mal kurz *lol* darstellen, was wir mit den hinterlassenschaften einer früheren verantwortungslosen politik sonst tun sollen, statt sie in ein end/zwischenlager zu …
    HoweG
    ...und zu Bürgerrechten: http://www.oneworldweb.de/castor/ticker/index.html#Aktuelle … noch kann man hinkommen. Unterkünfte gibt´s auch. Trotz aller Räumungsbemühungen. Bild: …

    Phönix Sonnenstrom AG - vorerst letzte Einstiegschance

    12.10.01, 19:04
    earthv
    ich würde abraten die Aktie unter Wert zu verkaufen. Das Management ist hervorragend, das Geschäft boomt, es konnte ein Top-Vertriebsleiter gewonnen werden und die ersten Übernahmen (auch im Ausland …
    Max Deml
    Der Öko-Investmentklub Austria will seinen Bestand aufstocken und sucht möglichst 1.000 Stück, mindestens aber 500 Stück Phönix SonnenStrom-Aktien zum Kauf. Angebote mit Preisvorstellung/Limit bitte …