checkAd
    Arielle81
    Arielle81
    14 Diskussionen |  3,05 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    OMNINET MEDIA.COM INC (ONMC) News!

    12.01.08, 17:27
    workstock
    natürlich Lifechanger ;)
    workstock
    Warum raus? Geht doch erst los. Lass die Namensänderung durch sein, dann werden sich Investoren bekennen. Natürlich ist es wichtig, dass die Details zu dem China Kontrakt kommen. Ob die 500 Mill. …
     
    -

    ZIPLINK INC (ZIPL) Reverse Merger News werden in Kürze kommen!

    15.09.07, 13:34
    KANTER
    :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: Jeder sollte vor seiner eigenen Türe anfangen zu kehren!!! In diesem Sinne,allen ein schönes WE!! ;)
    evaluierer
    schuldzuweisungen bringen doch gar nichts. jeder weiß doch hoffentlich welches risiko er mit solchen spielchen eingeht. mal geht es auf, mal nicht. punkt um. auf zum nächsten.:cool:
    0,0011USD -98,78 %

    CLAYTON DUNNING GROUP INC (CGGP) Möglicher Reverse Merger

    26.03.08, 17:58
    Malaxit
    Bin gespannt ob in den nächsten Tagen es so weiter geht und wir die .002 USD sehen. :D
    PennyObserver
    What a day :eek: Im Nachhinein kann man sich natürlich in den Hintern beißen nicht verkauft zu haben - aber die Chance auf den Big Deal war zu verlockend :) Jetzt heißt es also wieder warten.:keks:
     
    -