checkAd
    never
    never
    263 Diskussionen |  11,34 Tsd. Beiträge |    Offline seit 27.06.12, 13:25

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 20.07.1999

    Letzte Beiträge

    Kennt jemand das Online-Spiel "Die Stämme"?

    22.11.08, 11:03
    Leider ja Juno - meine bessere Hälfte hat mich schon in die Geschlossene eingewiesen, aber die wollen mich da nicht :eek: Es ist so schlimm, dass ich wirklich teilweise Nachts aufstehe um Atts …

    Kennt jemand das Online-Spiel "Die Stämme"?

    22.11.08, 10:46
    Mahlzeit Männer :D

    bin bei der Suche über google nach einem Tool durch Zufall wieder über WO gestolpert und wollte man wieder "HALLO" sagen :D

    Kennt jemand das Online-Spiel "Die Stämme"?

    08.01.08, 00:37
    Also hier meine erste offizielle Stellungnahme: - SDS sind deutlich lustiger, weil sie viel schneller gehen. Man muß nicht immer stundenlang warten, da reden wir von Sekunden zum Speicherausbau von …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von never bewertet

    Von never eröffnete Diskussionen

    Neuer Porsche-Jäger aus Japan !

    05.12.07, 15:47
    Juergen Endres
    Ja, so ein Ringtool würde mich auch reizen.:lick: Allerdings fehlt es mir da an Zeit und natürlich auch am fehlenden Fahrkönnen. Momentan habe ich das Gefühl, daß viele 964er ausgeräumt u. auf der …
    never
    Hallo Jürgen, über Image und Prestige und auch Fahrspaß brauchen wir nicht drüber reden - wenn mein Budget etwas größer wäre würde ich mir einen 964 RS 3.8 kaufen und damit auf den Rennstrecken …

    Servus Sofa

    29.05.06, 23:09
    unlocker
    War ja auch nur ein spontanes "?" ;)
    Miss_Sophie
    Warst du nicht mal einer von diesen gräßlichen Dings ... äh ... sowieso ... ach ja: Motz - ??:confused::D

    Endrunde um die Sofameisterschaft : dubaro - never

    13.11.03, 08:47
    never
    Ich weiß ja nicht wohin es dich genau verschlägt, aber wir könnten uns in Haltern treffen, das ist im nördlichen Ruhrgebiet direkt an der A43. Wo und wann genau dann per Telefon oder Mail :cool:
    dubaro
    Super Idee Idee never ;), ja stimmt, nächste Woche geht es wiedere in den Westen :D, ich werde mich bei Dir melden, mögen die anderen Turnierteilnehmer noch ein bisschen Geduld bis dahin haben :), …