checkAd
    bo_rex
    bo_rex
      54 Beiträge |    Offline seit 06.10.15, 21:23

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 25 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 06.01.2007

    Letzte Beiträge

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    06.10.15, 21:10
    :cry: Sorry Turbo, aber jedes Mal, wenn ich hier reinklicke, lese ich was von Dir und jedes Mal ist es Bullshit. Aus welchen Gründen, ausser wegen der Wirtschaftlichkeit, kauft "mancher" sich denn …
    11:30:39 119,85EUR +0,63 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    30.09.15, 23:16
    Ich denke, es ist höchste Zeit, dass sich diese Deutschland-AG mit diesen verfilzten Betonköpfen a la Winterkorn-"ich-scheffel-mir-die-Taschen-bis-zum-Umfallen-voll" neu erfinden muss. Leider muss …
    11:30:39 119,85EUR +0,63 %

    Volkswagen Vorzüge interessanter als Stämme ?

    29.09.15, 19:50
    :laugh: Redest Du immer noch von "Leistung" und "Verbrauch" als Schaden, den man erst nachweisen muss? DU kapierst es hier nicht. :keks: Millionen Leute haben "Clean Diesel" gekauft und fahren …
    11:30:39 119,85EUR +0,63 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bo_rex bewertet

    Von bo_rex eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von bo_rex eröffnet