checkAd
    DSFFAR
    DSFFAR
    1 Diskussionen |  3,47 Tsd. Beiträge |    Offline seit 15.06.16, 21:50

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 102 Bewertungen vergeben 87 angemeldet seit 06.02.2007

    Letzte Beiträge

    Sozial gerecht oder Lizenz zum Faulenzen?: Egal ob Maler, Manager oder Milliardär - Finnland will be

    13.12.15, 13:24
    Hallo nochmals Notgeld, grundsätzlich nicht falsch. Aber in dem Moment in dem Du alles Verfügbare aus dem Bundessozialbudget heranziehst, wie Krankheit 245 Milliarden, die Kosten bleiben auch bei …

    Sozial gerecht oder Lizenz zum Faulenzen?: Egal ob Maler, Manager oder Milliardär - Finnland will be

    12.12.15, 11:58
    Fromme Wünsche oder bitte einfach mal rechnen...

    Bisher dachte ich, dass alle WO Mitglieder der Mathematik mächtig sind.
    Abgesehen davon, dass die Meldung nachgewiesenermaßen eine Ente war,
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DSFFAR bewertet

    Von DSFFAR eröffnete Diskussionen

    Kanadische Kali Perle auf dem Weg nach oben

    12.04.10, 17:31
    DSFFAR
    Hallo Popeye :) Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Werde mir den Kurs noch ein paar Wochen anschauen und falls nicht ein weiterer kontinuirlicher Anstieg des Kurses vergleichbar dem letzten Jahr zu …
    Popeye82
    Hallo DSFFAR, Also eine Frage fiel mir ja im Nachhinein nochmal auf: Wenn Du/man aussteigen möchte, warum auch immer, ist ja vollkommen OK, muss man seiner Einschätzung folgen. Aber: die Aktie ist …
    0,362000EUR +0,84 %