checkAd
    Profil Fafnir77 auf wallstreetONLINE
    Fafnir77
    Fafnir77 
      

    Offline seit heute 06:51

    • erstellte Diskussionen
    • 798 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    12.01.22, 14:32
    Jemand ähnliche Erfahrungen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gabrielah

    12.01.22, 14:31
    Hallo, hat noch jemand seine Aktien in D gekauft? Ich kann seit geraumer Zeit meine nicht mehr handeln. Frankfurt stellt keinen Kurs. Es handelt sich um A0LA5V. Diese stehen im Depot mit der Währung …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Gabrielah

    06.05.21, 14:40
    Ich bitte auch per BM. Besten Dank

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Opa_Klaus

    28.04.21, 14:26
    So verstehe ich das auch. Nur stellt sich bisher mein Broker (comdirekt) quer und verweist auf Pensana bzw. auf die Verwahrstelle. Die Frage ist wie schiebt man das an? Mit Zuweisungen wird das nix. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Opa_Klaus

    28.04.21, 13:24
    Ich habe heute ebenfalls eine Antwort von Computershare erhalten. Er verweißt ebenfalls an den Broker. So wie ich Ihn verstehe, muss der Broker die Verbindung (Bezug) zwischen britischen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Opa_Klaus

    24.03.20, 21:50
    Danke Sebaldo....
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    24.03.20, 21:18
    Hallo,
    Kann jemand den link zu einem RT einstellen... Danke vorab
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    08.01.20, 16:57
    Ich verstehe das nicht wie man solch einen Bockmist machen kann. Nun hat er die Erfahrung mit dem resplit schon einmal gemacht und nun wieder. Wie kann man die leute nur so verunsichern. Zumal man ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    28.11.19, 20:29
    7.

    Das mit dem wenigen Volumen kam schon ab und an mal vor
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    08.10.19, 15:46
    Ich könnte mir gut vorstellen das das PP mit Absicht so gewählt wurde um kein gap zu erzeugen. Insofern macht das ausschließlich in D eingereichte TH auch Sinn. The stupid german money hätte die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    02.10.19, 14:57
    Und was ändert das wenn sebaldo dazu was schreibt. Richtig garnichts. Außer das er permanent angegangen wird. Ich staune und ziehe meinen Hut das er sich das schon so lange antut...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    06.12.18, 16:28
    Au ja es rauscht richtig ab. 0,5cent nach unten... Rette sich wer kann...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    12.10.18, 12:34
    Ich versteh euch nicht. Lasst die doch. Der Tag wird kommen da fällt der Kurs wieder und dann stehen sie wieder auf der matte und beten wieder ihre Prophezeiungen runter. Also nur Geduld. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    09.08.18, 17:28
    Und da ist sie wieder, die Arroganz. Mal suchen ob ich den Knopf irgendwo, ach da ist er ja...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    09.08.18, 16:52
    Ganz ehrlich, mehr als rummeckern kommt von dir nicht. Jeder wird angegangen der die Leute Im forum an seinem Gedanken teilhaben lässt. Dann kommen solche Bildungsfernen Aussagen "lern erstmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    13.04.18, 21:44
    Ah ok. Besten Dank für die Rückmeldung. Ich werde es gleich mal installieren...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optissimum

    12.04.18, 11:25
    Was für eine App ist das? Sowas Suche ich schon lange.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optissimum

    20.03.18, 14:21
    Nunja so kann man das auch deuten aber ausser develop haben wir bisher nichts erreicht. Nichts bis zur Marktreife. Den umständen geschuldet sind wir immer kurz vorm Ziel "verreckt". Ich hoffe …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    20.03.18, 13:15
    Für eine Kursstabilisierung wird das wohl nicht reichen.... Leider groß nix neues...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    27.02.18, 15:12
    Meine Fresse, immer das letzte Wort haben... unglaublich. Kehrt hier denn nie Ruhe ein.

    Danke Spriing für das einstellen der News.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    27.02.18, 09:05
    Sebaldo ich sehe das ähnlich, Fachkräfte bzw. dem Projekt förderliches Personal zu aquirieren ist sein Job und bedarf eigentlich nicht solcher reißerischen Nachricht aber er versucht natürlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    13.02.18, 11:06
    Ich möchte mich dem ebenfalls anschließen und wünsche dir gute Besserung Urpferdchen. Ich drücke die Daumen denn nichts ist wichtiger als die GEsundheit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    9 von
    matjung

    22.01.18, 13:13
    Ich frage mal ganz blöd warum macht man ein resplit wenn man vor hat die Mine zeitnah zu eröffnen? Schon diese Meldung sorgt höchst wahrscheinlich für höhere Kurse. Der Kurs sollte dann automatisch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idua2017

    09.01.18, 12:39
    Wäre denkbar das die Woche noch eine Konso kommt nach dem Anstieg.

    Sehr interessant. Ziel nächstes Jahr Finanzierung und Baubeginn.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optissimum

    09.01.18, 09:16
    News: Vanadium Metallurgical Test Work Update

    Downloadbar hier:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Optissimum

    05.01.18, 12:59
    Auch sehr sehr interessant.... Auch von Lee aber vom 3.1.18

    http://www.resourceinvestor.com/2018/01/03/world%E2%80%99s-l…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    05.01.18, 12:10
    Eben gefunden. Also hinterher ist er der Lee.

    U.S. Energy Storage Surges 46% In Q3; 2018 Could Be A Breakout Year For Vanadium Batteries
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    04.01.18, 13:46
    Noch ne News. Allerdings erstmal ein LOI.

    https://www.stockhouse.com/news/press-releases/2018/01/04/be…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    LionKing80

    03.01.18, 15:00
    Recht hast du... Ist schwer ab- und einzuschätzen die Story...

    Orderbuch zieht sich nach oben. Jetzt schon 0,29:0,29
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    LionKing80

    03.01.18, 14:38
    Orderbuch sieht nicht so schlecht aus:

    Price Total volume Value
    0.280 24,000 $6,720
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    LionKing80

    03.01.18, 13:15
    News: TORONTO, Jan. 03, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- BELGRAVIA CAPITAL INTERNATIONAL INC. (CSE:BLGV) (OTCQB:BLGVF) (“Belgravia Capital”, “Belgravia”, or the “Company”) is pleased to announce the …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    LionKing80

    13.12.17, 15:56
    Einer kleiner Beitrag über Belgravia auf Seite 252. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    LionKing80

    28.11.17, 16:11

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    An1001

    28.11.17, 16:03
    Es rollt doch erst an...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    An1001

    28.11.17, 14:27
    Aber auch das ist nichts verwerfliches.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    An1001

    07.11.17, 09:48
    Hallo ich habe nach Ilmenite und Apatite Werte gesucht und bin nun hier gelandet. Vielleicht kann mir ja jemand kurz mitteilen ob es schon einen Termin gibt die Mine wieder hoch zu fahren? Steht die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    idua2017

    26.10.17, 11:38
    Gut dann frage ich dich nochmal was bringt dir die Quelle? Und zum anderen betreibst du Haarspalterei. Vermutung und Behauptung liegen relativ dicht beieinander. Die Divergenz liegt im denken und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    26.10.17, 10:38
    Nunja du zitierst die Quellen aber nach deinem Gutdünken (siehe Aussage eines Users einige Tage zuvor) indem du das was dir nicht passt einfach weglässt. Und selbst wenn dieses Aussage des Users …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    26.10.17, 10:22
    Was bringt dir das?
    Wo sind deine Quellen für deine Behauptungen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    25.10.17, 10:26
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    25.09.17, 17:07
    Deine Meinung ist bekannt und macht sie auch nicht besser bei ständigem Widerholen. Zumal bei ausreichender Selbstreflextion deinerseits die firma schon lange pleite sein müsste und du diesbzgl. ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    12.09.17, 15:32
    Meine Güte wie die Leichenfledderer. Da wird zurückgelesen und auf die Goldwaage gewogen usw usw. Das ist ein Forum da kann und darf man schon mal Vermutungen aufstellen. Ich weiß garnicht was dieser …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    07.09.17, 16:18
    Da isser wieder.... Was für eine Freude

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    07.09.17, 11:44
    Jetzt provoziert doch nicht den Piesel etc. Es kommt die Zeit da sind sie wieder ran und bestellen das Feld aufs neue... Ich genieße einfach gerade das mal die ganze Threadseite zu lesen ist und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    03.08.17, 12:56
    Also Weltverbesserer mit Klugscheißersyndrom. Das glauben überlass ich dir. Du glaubst ja eh alle hier belehren zu können...

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    18.05.17, 11:01
    Ein Blick auf die HP oder bei onvista oder wie sie alle heißen hätte dir deine Frage auch beantwortet. Um deine Frage zu beantworten. Ja Handel gibt es noch in D.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    09.05.17, 10:04
    Ich würde Bolivien nicht abschreiben. Nur erachte ich es für sehr klug wenn alles soweit angearbeitet wurde sich neuen Projekten zu widmen. Natürlich kann man es jetzt so auslegen das er die nächste …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    18.04.17, 13:31
    Was denn nun? Handel oder eben kein Handel? Du hast doch auch keinen Plan. Nur Getöse...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    12.04.17, 16:28
    Vielleicht will er nur Zeit gewinnen und zeichnet selber und reizt somit die Zeit voll aus. Der Anleger weiß das während der PP es wohl keine bahnbrechenede News geben wird.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    31 von
    Reiners

    31.03.17, 11:10
    Ich habe sie angeschrieben. Insgesamt bin ich nicht zufrieden mit der Entwicklung. Wir stehen vom Kurs her genau da wo wir Mitte letzten Jahres standen. Der Bericht Anfang März hat nichts großartiges …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ralfho