checkAd
    Provinzkapitalist
    Provinzkapitalist
      126 Beiträge |    Offline seit 22.04.21, 00:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 9 angemeldet seit 29.03.2007

    Letzte Beiträge

    Neue Wolfram Perle - ALL&WOF Fusion

    22.04.21, 00:02
    Ich auch!! Hallelujah, damals hatte ich noch viele dunkle Haare - jetzt eher wenig weiße. Das war so 2007 oder 2008. Hatte die vier Namen, erst OTL, den zweiten weiß ich nicht mehr, dann Woulfe …
    26.04.24 0,620000CAD 0,00 %

    Neue Wolfram Perle - ALL&WOF Fusion

    14.01.21, 19:53
    Obwohl der Anstieg Balsam auf meine geschundene OTL-Seele ist (die alten wissen, wovon ich rede), bin ich von der Nachhaltigkeit noch nicht überzeugt. Solche Hüpfer hatten wir doch immer mal.
    26.04.24 0,620000CAD 0,00 %

    Neue Wolfram Perle - ALL&WOF Fusion

    23.01.20, 17:22
    Ach Junge,

    ich bin ja im tiefsten Inneren meines Herzens auf deiner Seite (seit OTL-Zeiten), aber dieses Trompeten immer ...
    26.04.24 0,620000CAD 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Provinzkapitalist bewertet

    Von Provinzkapitalist eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Provinzkapitalist eröffnet