checkAd
    Timberone
    Timberone
    17 Diskussionen |  2,12 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 127 Bewertungen vergeben 187

    In Memoriam Hans Apel

    10.09.11, 18:37
    Taschendieb
    Ich kannte einmal jemanden, der sagte anläßlich solcher Todesfälle immer: "Besser der als ich!"
    Timberone
    Ich fand den gut. Auch wenn er noch leben würde.

    Schweiz verdient sich dumm und dusselig

    06.09.11, 22:58
    Jockelsoy
    Hallo Timber, Bin vor Jahren in den CHF ausgewandert und wir sehen es ähnlich. Desweitern hat die ganze Story ja schonmal funktioniert. Man muss allerdings wirklich aufpassen das die ganze Sache …
    Timberone
    Das versteht du nicht richtig und die Wirtschaftsbosse auch nicht. Die Schweiz wird jetzt belohnt durch die Anbindung, weil erstens die Exporte billiger werden und die zweitens, nur wegen des …

    Solms ist Deutschlands letzte Hoffnung

    06.09.11, 16:08
    AHEO
    Bei Tests ist das immer so. Wenn dann richtig abgestimmt wird, würden die doch alle noch mehr Stimmen abgeben als Ihnen zustehen um den Ausverkauf des Landes noch mehr zu beschleunigen.
    MFC500
    Abstimmungs-Warnschuss ... In der Union gab es zwölf Nein-Stimmen und sieben Enthaltungen. Bei den Liberalen stimmten zwei Abgeordnete dagegen, vier enthielten sich. …