checkAd
    genibo
    genibo

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.08.1999

    Letzte Beiträge

    put auf nasdaq

    22.02.01, 14:12
    Danke an trinchen und 93505 !
    weehaa: ich habe ca. 3452 puts auf nas gefunden und hätte
    mir auch einen raussuchen können, aber das hätte wahr-
    scheinlich Tage gedauert. Und da die nas sowieso noch

    Nokia, Nokia und Nokia Teil 3!

    29.06.00, 10:33
    Was ist denn mit Nokia los?
    Gab es so einen Verlust schon einmal? Wann kommen die Quartalszahlen heraus? Und was ist eigentlich aus der Geschichte mit Quallcom geworden?
    Bis dann :) genibo
    12:50:51 3,44EUR +1,70 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von genibo bewertet

    Von genibo eröffnete Diskussionen

    put auf nasdaq

    24.02.01, 11:55
    Karlon
    @ bbe auch diejenigen, die heute Sachverstand aufweisen, standen einmal am Anfang. Mir geht es ja nur darum, dass Leute mit augenscheinlich weniger Bezug zur Materie an diese sachlich herangeführt …
    bbe
    @karlon im prinzip mein reden! nur bin ich grundsätzlich der meinung, daß es schon mal auch krass gesagt werden sollte, daß sich leute keinen gefallen damit tun , wenn sie ohne irgendeine kennung …

    Struthers inc. + 400% in ein paar Tagen

    09.03.00, 18:35
    Struwwelpeter
    Die Amis spielen verrückt!!! Die sind durchgeknallt!!! Von 1,65 auf 1,11 in 2 Minuten. Jetzt wieder 1,25.
    Struwwelpeter
    Jetzt sind wir bei 1,11 - meine Nerven...