checkAd
    Boersenbommel
    Boersenbommel
    1 Diskussionen |  15,58 Tsd. Beiträge |  6 Follower Offline seit 15.03.24, 15:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4674 Bewertungen vergeben 1807 angemeldet seit 10.05.2007

    Letzte Beiträge

    Deutsche Konsum REIT-AG

    14.03.24, 15:22
    Hoher Umsatz sowohl auf Xetra, als auch auf Tradegate bei leicht steigender Kurstendenz. Gibt es bald "freundliche Nachrichten" ?
    18.03.24 2,67EUR 0,00 %

    Deutsche Konsum REIT-AG

    14.03.24, 12:17
    BID z.Zt auf Tradegate bei 2,60 EUR sehr gut gefüllt......
    18.03.24 2,67EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen

    27.02.24, 15:10
    Ich kann es gar nicht fassen, das Politiker auch nur an so etwas denken !!! Die wollen dann bestimmt ihre Fremdenlegion schicken. Was passiert hier nur in dieser jetzigen Zeit ! :O :O :O :O

    Altcoins = die Bitcoin Alternativen Ethereum, Ripple, DASH, Litecoin, Monero oder Bitshares

    13.03.24, 12:30
    Wieviele Kryptowährungen gibt es eigentlich schon ? 50.000 oder 100.000 oder 1 Mio, wenn das mal kein Fall von Inflation ist ? Da ist es egal ob dann bei 21 Mio tatsächlich schluss sein soll
    09:01:09 3.085,68 -6,59 %
    Postingfilter

    Von Boersenbommel eröffnete Diskussionen

    Betriebliche Altersvorsorge und Riester- Was bleibt da für die Zukunft ??

    20.07.23, 13:25
    Boersenbommel
    Durch die Medien gestern nun wieder öfters mal Geschichten über die "Modnernisierung" der Riesterente
    Boersenbommel
    Also ich sehe bei dieser Inflation meine Betriebsrente zerbröseln ! Was ist die in 8 Jahren noch wert ! Ich würde das heute so nicht mehr machen.