checkAd
    wantedman
    wantedman
    9 Diskussionen |  1,53 Tsd. Beiträge |    Offline seit 10.12.15, 21:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 300 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 21.05.2007

    Letzte Beiträge

    Northern Star Resources...die Australische Gold-Cash-Cow

    05.01.15, 21:57
    NST fünftbester Wert im ASX200 im Jahre 2014
    Mit einer Performance von 90% plus in einem durchwachsenen Jahr für Gold und einem besonders schwierigem für Minenwerte. Ich denke es sind alle Vorraussetzungen gegeben, daß NST auch in 2015 eine …
    26.04.24 9,194EUR +2,16 %

    Northern Star Resources...die Australische Gold-Cash-Cow

    01.01.15, 20:54
    Der (Nord)Stern am australischen Goldhimmel
    Nachdem bereits die letzten Jahre eine einzige Erfolgsstory für NST waren und Bill Beament die Firma von einer 3 Mio AUD Klitsche zu einem 900 Mio Mid-Tier-Produzenten gemacht hat, kann man sich nur …
    26.04.24 9,194EUR +2,16 %

    Anteo Diagnostics (ASX: ADO)

    06.03.14, 23:32
    ADO ist soeben in den All Ordinaries Index der ASX aufgenommen worden, der besteht aus den 500 größten australischen Firmen (gemessen an der Marktkapitalisierung) …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wantedman bewertet

    Von wantedman eröffnete Diskussionen

    Investmentidee für 2014 (und folgende) - Edelmetallminen zu Ausverkaufspreisen

    16.05.14, 08:28
    Paddy1984
    Hallo Wantedman, würde mich mal über ein Update zum jetzigen Zeitpunkt deiner Aktien interessieren. Hälst du SantaCruz und Great Panter sowie Veris noch für aussichtsreich, bzw. hast du nochmal neue …
    wantedman
    So, jetzt noch ein paar kurze Anmerkungen zur Gesamtlage im Edelmetallsektor: Das Gelddrucken geht weiter und die letzten 2 Taperingankündigungen von Helikopter-Ben, haben dem (allgemeinen) …

    Rohstoffdepot 2012

    28.06.12, 12:16
    muenchenguru
    kann jemand was zu meiner Frage sagen, ob Optionen eigtl. auch Kursbeeinflussend sind ? Danke....
    power_48
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++ Wenn man sieht wie weit diese Werte von den obigen ca. Zahlen weiter zurück gekommen sind ...das ist schon teilweise mächtig... MHM: 1,50 AUD -40% ...jetzt …

    Red Emperor Resources (ASX: RMP) der "kleine Bruder" von Range (ASX:RRS)

    14.03.12, 09:15
    wantedman
    Diese Blogseite kündigt an, daß Öl gefunden worden ist und dieses innerhalb weniger Tage verkündet werden wird. Auch wenn ich diese Seite dissident-Nation eher kritisch betrachte, so lag sie doch in …
    wantedman
    Der Flug geht weiter, Aktuell schon wieder 10% plus in England :) http://www.shareprice.co.uk/RMP/RED-EMPEROR Es fliegen weiterhin zahlreiche Gerüchte durch die englischen Foren, daß gewaltige Mengen …
    0,013000EUR 0,00 %