checkAd
    carribeansun
    carribeansun
    4 Diskussionen |  353 Beiträge |    Offline seit 27.02.15, 19:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.06.2007

    Letzte Beiträge

    Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren

    27.02.15, 19:43
    ich gewinne doch durch den untausch. nichts. wenn du darauf anspielst, dass ich die einbringung zu einem "fairen" kurs realisieren kann: was das wert ist, richtet sich doch nach dem aktienmarkt. wenn …
    25.04.24 4,965EUR +0,61 %

    Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren

    27.02.15, 17:30
    habe mir die Präsentation jetzt angesehen. Zumindest aus Sicht der Tankergesellschaften würde ich das nicht machen wollen. Laut Präse ist die Lloyd Fonds AG 32,4 Mio EUR wert. Tatsächlich wird das EK …
    25.04.24 4,965EUR +0,61 %

    Lloyd Fonds will 11 Schiffsgesellschaften mittels Kapitalerhöhung in die AG integrieren

    27.02.15, 17:12
    ich verstehe nicht, was es bringen soll, die KG in eine AG umzuwandeln. Als einziges Argument dafür sehe ich die Verteilung der Risiken auf mehrere Schiffe (was nat. gleichzeitig auch die Chance …
    25.04.24 4,965EUR +0,61 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von carribeansun bewertet

    Von carribeansun eröffnete Diskussionen

    King David / King Dorian - Nachschuss bezahlen?

    19.02.14, 19:37
    Guschdi
    Hier eine Nachricht aus dem Januar zum Verkauf zweier Panamax Produktentanker (LR1). Passt ganz gut zum Thema. King Dorian ist ein solches Schiff... " Scorpio Tankers Inc. Announces Agreements to …
    Didi77
    Ja, wenn der Wert des Schiffes den Darlehensstand übersteigt und ein Ansteigen der Tankerraten durchaus in diesem Jahr drin ist, ist ein Nachschuss sinnvoll. Die Banken stellen sich geschlossen quer, …

    Hartmann

    16.10.09, 23:05
    ReneBanker
    Hallo BennArco, ein schneller Blick ist manchmal zu schnell: ...aktuellen Verlauf der "Frisia Alster" ... Verlauf ... nicht Verkauf :D Rene
    Hansa2
    Am besten wendest Du Dich für Details an Deinen Berater. Beide Schiffe fahren im 1.100 Pool von UCC und über das Ratenniveau auch dieser Klasse brauche ich doch wohl keine näheren Ausführungen zu …

    HEH Inga, Daniela, Siefke etc

    27.08.07, 13:47
    carribeansun
    habe gerade den neuen maersk gelesen. die inga ist für 8850 U$ (brutto) für 16 monate an IRISL verchartert worden.
    carribeansun
    mensch naturstein - super infos- vielen dank. gute quellen?