checkAd
    El_Aleman
    El_Aleman
    1 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit gestern 20:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 7 angemeldet seit 06.07.2007

    Letzte Beiträge

    Franconofurt - exzellente Einstiegsgelegenheit!!

    27.03.24, 23:55
    Der Geschäftsbericht für das vergangene GJ 2023 ist online:

    https://www.franconofurt.de/unternehmen/geschaeftsberichte/
    25.04.24 720,00EUR 0,00 %

    Franconofurt - exzellente Einstiegsgelegenheit!!

    19.03.24, 23:49
    Hallo Mitaktionäre, sieht so aus, wie wenn sich der Kurs ein wenig gefangen hat, der Handel ist aber weiterhin kaum existent. Schon brutal wie vor über einem Jahr der Kurs noch bei 1260€ stand und …
    25.04.24 720,00EUR 0,00 %

    Franconofurt - exzellente Einstiegsgelegenheit!!

    07.01.24, 13:04
    Ich habe mein Körbchen leider zu tief aufgestellt, wurde leider nicht ausgeführt. Mittlerweile rechne ich damit, dass das strenge Heizungsgesetz entweder gelockert oder ganz gestrichen wird. Damit …
    25.04.24 720,00EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von El_Aleman bewertet

    Von El_Aleman eröffnete Diskussionen

    Versicherungen Uniqa Insurance Group AG und VIENNA INSURANCE GROUP AG

    17.11.17, 09:32
    phy
    Was kleine Sparer quält, wird auch für Versicherungskonzerne langsam, aber sicher zum Problem: Sie können wegen der Nullzinspolitik der Europäischen Zentralbank keine ordentlichen …
    phy
    Uniqa investiert in tschechisches FinTech Twisto Twisto entwickelt innovative „jetzt kaufen später zahlen“ Lösung für E-Commerce © Uniqa MEINUNG 0 ALLES ZUR AKTIE ANALYSEN Die Uniqa …
    8,345EUR +1,34 %