checkAd
    snowdevil
    snowdevil
    1 Diskussionen |  45 Beiträge |    Offline seit 01.01.15, 11:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 19.07.2007

    Letzte Beiträge

    Prokon Genussrechte

    15.07.14, 12:27
    http://www.onvista.de/news/ermittlungen-gegen-prokon-gruender-wegen-insolvenzverschleppung-1036519

    Langfristdepot (Substanz & Dividende)

    03.02.14, 13:32
    ok, war dann tatsächlich ein missverständnis. bin einen tag vor der intervention rein und hab jetzt ein bißchen ein schlechtes gefühl. posi aber überschaubar.anbei ein link der deine aussagen belegt …

    Langfristdepot (Substanz & Dividende)

    02.02.14, 19:37
    ..danke.wie immer ein fundierter beitrag, der mir im hinblick auf laufzeiten und kupons für die auswahl meiner währungsanleihen weitergeholfen hat. was hältst du von try anleihen, wobei mir klar ist …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von snowdevil bewertet

    Von snowdevil eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von snowdevil eröffnet