checkAd
    Salamitaktik
    Salamitaktik
    22 Diskussionen |  4,07 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    EU löst europaweiten Atom-Alarm aus!!

    21.10.08, 14:42
    HeWhoEnjoysGravity
    Vom Brandstifter zur Atomaufsicht Das elsässische Atomkraftwerk Fessenheim, das älteste Frankreichs und bekannt durch Sicherheitsmängel, wurde nun einem Kontrolleur unterstellt, der als Brandstifter …
    HeWhoEnjoysGravity
    Neue Unfälle in spanischen Atomkraftwerken Nach einem Brand wurde am Sonntag der Pannenreaktor Vandellòs II im spanischen Nordosten abgeschaltet. Am Montag kam es auch zu einer automatischen …

    Managergehälter: Big Money for NOTHING!

    22.05.08, 11:40
    Datteljongleur
    Die Politiker sind mit Steuergeld gegen Versagen abgesichert Die Manager z.T. leider auch!;)
    Salamitaktik
    Die Politiker sind mit Steuergeld gegen Versagen abgesichert :laugh::mad:

    Steuergeldverschwendung vollbrachial: Ein Hafen ohne Schiffe

    23.05.08, 00:35
    Salamitaktik
    Gibts schon ne Statistik über den Rückgang der Arbeitslosigkeit bei Schwedter Matrosen? :confused::laugh:
    Borealis
    "Schiff ahoi" sagt man im Hamburger Hafen. Im Schwedter Hafen heißt das "Hoi a Schiff".