checkAd
    Mel_Funktion
    Mel_Funktion
    2 Diskussionen |  63 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    [Vid] Gestresste Börsenhändler erholen sich in New Yorker Strip-Bar

    10.04.08, 16:27
    kw7
    man muss
    Mel_Funktion
    @Grott, guck dir mal die andere Postings des Users an und du wirst feststellen, er meint das ernst. Soviel zur "offensichtlichen Ironie". Da der obere Link anscheinend zeitweise nicht funktioniert …

    Reportage - Spekulieren um Millionen: Das Geheimnis Frankfurter Börse

    27.02.08, 08:03
    Bolany
    also ich nutze auch nur einen Rechner aber ich kann meinen Bildschirm in 8 oder mehr Arbeitsbereiche aufteilen und dann mit nur einem Klick auf einen bestimmten Bereich zugreifen. Ist ungefähr …
    George.W.Bush
    Danke Mel. Danle Berny - deine Hinweise im Tagestradings-Thread sind auch sehr gut. Vielleicht starte ich irgendwann doch noch ein Karriere als Daytrader.