checkAd
    K1200RS
    K1200RS
    3 Diskussionen |  2,00 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 22.08.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von K1200RS bewertet

    Von K1200RS eröffnete Diskussionen

    JDSU

    09.08.11, 14:04
    OnlyForMoney
    Hallo @laseneca, das habe ich. Genauso wie 2006 habe ich rechtzeitig die Reißleine gezogen. Für einen Wiedereinstieg ist es nach meiner Meinung noch zu früh. Ich halte es durchaus für möglich, dass …
    laseneca
    Nun, da kann man nur hoffen, dass Du Deine Gewinne mitgenommen hast - was meint Ihr, ist ein Einstieg schon wieder interessant?
    7,45EUR -0,67 %

    Adesso 1:7

    21.08.09, 19:13
    K1200RS
    Da habe ich aber Glück gehabt. Mein Bestand ging "glatt auf". Ich denke mal, dass sie Dir irgendwann einmal die Summe "glatt machen" und Du für den verloren gegangenen Anteil eine dementsprechende …
    grobschnitt
    Kein Wunder, dass die Aktie nach unten geht, die hat ja nicht mal einen Namen (zumindest bei wo) Ich hoffe auf bessere Zeiten. bin gespannt, wann mein 0.87 Anteil auf eine volle Aktie angehoben wird
    105,00EUR +1,16 %

    SHS Viveon 1:40

    gestern 19:43
    Muckelius
    die endgültigen Zahlen wurden veröffentlicht Corporate | 25 April 2024 14:00 SHS VIVEON AG SHS VIVEON AG erzielt EUR 8,85 Mio. Konzernumsatz im Geschäftsjahr 2023 …
    thg
    Ich bin seit IPO dabei und sage dir alles Schlimme wurde noch getoppt 😡😡😡 Eigentlich sollte diese Firma schon längst platt sein Hauptsache der Vorstand und die ganze Sippe hat genug verdient
    2,92EUR -0,68 %