checkAd
    hadesitem
    hadesitem
    20 Diskussionen |  9,94 Tsd. Beiträge |  4 Follower Offline seit 14.12.20, 14:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1067 Bewertungen vergeben 197 angemeldet seit 29.08.2007

    Letzte Beiträge

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    19.11.15, 12:51
    ok ein neues vorstandsmitglied....na dann mal auf ein gutes gelingen....
    6 wochen hat das jahr noch....
    17:36:23 0,356000EUR 0,00 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    19.11.15, 12:44
    jep bin gerade dabei....aber du weißt doch der mensch ist wie elektrischer strom und sucht sich immer den weg des geringsten widerstand....;):rolleyes:
    17:36:23 0,356000EUR 0,00 %

    Intertainment AG -- Milliarden - Klage gegen Apple!

    19.11.15, 12:00
    ansonsten mal schauen, was Felix heute abend verkünden kann/darf/wird.


    eine frage noch....wer ist felix...?
    17:36:23 0,356000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hadesitem bewertet

    Von hadesitem eröffnete Diskussionen

    AZFL tripple zero wert mit nur 800 mio OS

    23.02.15, 12:17
    hadesitem
    jep war mal nicht schlecht..... jetzt wird es aber wieder interessant.....man steigt ins Marihuana Geschäft ein und der neue ceo hat was vor mit den Holz Reserven in Brasilien...... OS 1mrd und AS …
    hadesitem
    jep war mal nicht schlecht..... jetzt wird es aber wieder interessant.....man steigt ins Marihuana Geschäft ein und der neue ceo hat was vor mit den Holz Reserven in Brasilien...... OS 1mrd und AS …
    0,000001USD 0,00 %

    True North Energy - kommt wieder leben rein mit einem neuen direktor...?

    08.12.14, 13:00
    hadesitem
    ich habe mal eine Mail ans unternehmen geschickt mal sehen ob ich eine Antwort bekomme.....die stell ich dann auch hier rein...
    hadesitem
    ohh sorry es geht natürlich um True North Energy (TNEN) die Aktie notierte am Jahresanfang noch bei 0,03$ http://www.tnencorp.com/ der zur HP ;)
    0,000001USD 0,00 %

    Sihuan Pharmace steht kurz vor der zulassung, sehen wir neue alzeithochs...?

    06.04.18, 17:07
    faultcode
    nutzt nichts! => Bild: 1213_20180406170050_SIHUAN March 30, 2018 Three Stocks Trading At A Massive Discount https://simplywall.st/stocks/hk/tech/hkg-8465/transtech-opte… => ... Sihuan Pharmaceutical …
    faultcode
    Ich hab mir am WE mal chin. Pharmafirmen angeguckt - soweit man das aus der Ferne überhaupt vernünftig tun kann: SIHUAN PHARMACEUTICAL HOLDINGS GROUP LTD. - BMG8162K1137 - MK = EUR2.9b - …
    0,063EUR +0,80 %