checkAd
    ripped82
    ripped82
      7 Beiträge |    Offline seit 06.05.21, 12:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 6 angemeldet seit 29.08.2007

    Letzte Beiträge

    MEDTRONIC auf Allzeithoch

    23.04.15, 11:33
    Die 20% wurden auch bei mir abgezogen (consorsbank). Das Geld muss man sich beim irischen Staat per Formular und Wohnsitzbescheinigung vom Finanzamt zurückholen. Das kann bis zu 4 Jahre rückwirkend …
    -

    MEDTRONIC auf Allzeithoch

    18.02.15, 11:30
    Hallo, auch ich besitze Medtronic-Aktien. Habe mein Depot bei Cortal Consors. Einen Steuerabzug gab es bei mir bislang nicht. Jedoch wurde ich gebeten ein Formular auszufüllen, dass an die …
    -

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    24.11.14, 14:51
    Das ist natürlich klar, wobei um auf solch eine kolporierte Rendite über so einen langen Zeitraum zu kommen, schon sehr nennenswerte Kursverluste auflaufen müssen, was zumal im gegenwärtigen …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ripped82 bewertet

    Von ripped82 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ripped82 eröffnet