checkAd
    Tamilo
    Tamilo
      80 Beiträge |    Offline seit 15.07.08, 22:11

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.09.2007

    Letzte Beiträge

    Lloyd Fonds AG - die seriösere HCI?

    15.07.08, 22:11
    Na jetzt wissen wir wenigstens, warum wir im Kurs so mitgenommen wurden. Das Positive, am zugegebenermaßen Negativen ist die Erfrischung und der Schock. Ich sehe es charttechnisch sogar als …
    26.04.24 5,02EUR +2,03 %

    Evotec 566480, wohin geht die Reise???

    03.07.08, 19:05
    Nee Birdy, da spring ich mal für zenman in die Bresche. Zumindest dieser Beitrag (hab das Board nicht verfolgt, daher keine Wertung zu anderen Beiträgen) ist absolut korrekt. Solche …
    26.04.24 9,35EUR +1,14 %

    Lloyd Fonds AG - die seriösere HCI?

    23.06.08, 23:17
    Hi Thomas, Na klar ist jedenfalls, dass nun auch Lloyd historisch niedrigst bewertet werden, HCI hat ja deutlich tiefere AllTimeLows markiert und jetzt sieht es danach möglicherweise auch bei Lloyd …
    26.04.24 5,02EUR +2,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tamilo bewertet

    Von Tamilo eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tamilo eröffnet