checkAd
    HuskyEnergy
    HuskyEnergy
    27 Diskussionen |  1,87 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.11.2007

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HuskyEnergy bewertet

    Von HuskyEnergy eröffnete Diskussionen

    wax Chartcheck ready to pop

    03.07.08, 18:13
    TB303
    Ich bleibe dabei: Bild: http://img179.imageshack.us/img179/1177/fccnfb3.png Bild: http://img371.imageshack.us/img371/2357/fccn2md0.png
    HuskyEnergy
    Bild: http://chart4.onvista.de/i_kl.html?PREV_CLOSE=1&ID_NOTATION=5118401 War wohl nix!

    Warum interessiert sich hier niemand für GARMIN ??

    04.08.12, 10:10
    R-BgO
    waren ordentliche Q2-Zahlen am Mittwoch
    R-BgO
    04.06.2012 Navigationsgerätehersteller Garmin kündigt Dividende an Garmin (ISIN: CH0114405324) wird eine Gesamtdividende in Höhe von 1,80 US-Dollar an die Aktionäre ausbezahlen. Die Ausschüttung …
     
    -

    Money Money von Markus Frick

    20.09.08, 17:37
    SucheGeldBieteAktien
    Hier wurde doch ein interessanter Beitrag zu Markus Frick gelöscht, der die Zusammenhänge zwischen Frick und Kursdiamanten bzw. C02-Aktien.de aufgedeckt hat. Warum?:confused:
    bon_01
    Antwort auf Posting von HMK: genau! du bist deutschland! Nein, ein homosexueller, in Österreich lebender Türke, wie sich letztens herausgestellt hat:laugh: