checkAd
    Muhle99
    Muhle99
    1 Diskussionen |  648 Beiträge |    Offline seit 31.03.23, 17:10

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 547 Bewertungen vergeben 13 angemeldet seit 04.01.2008

    Letzte Beiträge

    Geld kurz- oder mittelfristig parken

    31.03.23, 16:23
    Dagegen spricht, dass ich der Bank das Geld leihe. In einem Geldmarktfonds ist es Sondervermögen. Irgendwann wird der Tag kommen, dass die angeblich garantierten 100.000 Euro der Einlagesicherung …

    Geld kurz- oder mittelfristig parken

    30.03.23, 13:24
    Geld kurz- oder mittelfristig parken
    Hallo Community, glücklicherweise habe ich eine sparsame Frau. Da ich nicht gerne ihr Geld auf dem Girokonto oder Tagesgeldkonto einer Bank sehe suche ich schwankungsarme Geldmarkt- oder …

    Bitcoin oder doch Shitcoin?!

    08.02.21, 17:06
    Wenn jetzt auch Apple, Microsoft und Google ihr Geld in Bitcoin parken, dann sind die
    100.000 schnell erreicht.

    Meine Kollegen investieren nun ihre Abfindungen in Kryptos.
    03:08:35 63.205,5$ -1,85 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Muhle99 bewertet

    Von Muhle99 eröffnete Diskussionen

    Geld kurz- oder mittelfristig parken

    01.08.23, 17:27
    LeDax
    Ich persönlich würde mir über die Solvenz der Schweiz keine Gedanken machen, den Wechselkurs kann ich leider nicht prognostizieren. Wenn der Devisenkurs mal 4-5 Prozent gegen einen läuft, ist die …
    dailydose911
    Klasse Antwort, vielen Dank. Hab es gleich verstanden. Somit sind Langläufer nichts für mich, die sind eher für Zocken gedacht. Sieht zwar schwer nach unten fertig aus, das weiss man an der Börse …