checkAd
    Profil kissenzerwuehler auf wallstreetONLINE
    kissenzerwuehler
    kissenzerwuehler 
      

    Offline seit 19.06.12, 22:03

    • erstellte Diskussionen
    • 7 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    19.06.12, 20:31
    Beim Erneuerbaren Energien-Gesetz liest man eben nur von Windkraft und Solar. Vermutlich reissen jetzt noch einige Stopp-Loss-Marken .... Schade eigentlich. Bin auch voll investiert ... bleibe aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woerthlich

    19.06.12, 17:32
    Wo verkauft wird, wird auch gekauft.

    Das drückt irgendjemand den Kurs, um dann günstig wieder an die Aktien zu kommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    woerthlich

    21.05.12, 18:14
    Hallo zusammen, ich finde, dass Aktien wie Facebook die Zukunft der erneuerbaren Energien sind. So viel heisse Luft, wie dort produziert (und über überteuerte Aktienkurse finanziert) wird, lässt die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    ericcartman

    29.01.08, 19:20
    Hallo,

    wieso kommen Anfang Februar Zahlen? Im Finanzkalender von Catalis ist dieser Termin nicht genannt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vonHS

    21.01.08, 08:24
    Guten Morgeeen,

    es könnte gut sein, dass die Stopp-Loss-Abräumer heute nochmals den Kurs drücken. Smile!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vonHS

    20.01.08, 21:58
    Hallo, ich vermute, dass am Dienstag im "Der Aktionär" wieder ein Artikel zu Catalis erscheint. Thema: Tochtergesellschaft Testronic Laboratories wurde von der PCMCIA als Kompatibilitätsprüfer für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vonHS

    17.01.08, 00:28
    Hallo, ist doch klar, was hier passiert ist. Einige haben verkauft, um den Kurs zu drücken. Dies löste Stopp-Loss Orders aus und der Kurs fiel noch mehr. Dann haben sich die Zocker wieder eingedeckt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    vonHS