checkAd
    Profil Roundturn_50Mark auf wallstreetONLINE
    Roundturn_50Mark
    Roundturn_50Mark 
      

    Offline seit 14.12.18, 15:27

    • erstellte Diskussionen
    • 5.890 erstellte Beiträge
    • 17 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.09.18, 09:55
    Market to Watch... BTP

    Italien Bond aktuell -2,53%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    abgemeldet-437121

    03.09.18, 10:42
    Gegen die Drawdowns der Kategorie Brexit, Trump Wahl, kann man sich aber auch wunderbar absichern, mit extrem kurzlaufenden Puts. Man braucht ja nur Laufzeiten von 1 Tag. Oder man skipt diese …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursfreund

    03.09.18, 09:49
    Interessant wäre der Zeitraum von 17:30 bis 22 Uhr, oder noch besser bis Open am nächsten Tag. Wenn ich mir den Spread Dax/US Märkte so ansehe, müsste der FDax 17:30 Uhr bis Open nächster Tag, den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kursfreund

    30.08.18, 15:11
    Merci für deine Profile Charts, hat alles Hand und Fuß!

    Als Ergänzung der FDax Weekly VP Chart. Hier wurde (fast) aufgefüllt zum Vorwochen Weekly POC 12380.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    madmellow

    30.08.18, 15:07
    Merci für deine Profile Charts, hat alles Hand und Fuß! Als Ergänzung der FDax Weekly VP Chart. Hier wurde (fast) aufgefüllt zum Vorwochen Weekly POC 12380. [uimg]4799_20180830150733_30 August FDax …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    madmellow

    19.04.18, 11:42
    Ja, sah gut aus...aber Money und Stopp management, geht halt vor. Bei Silber ist die Weekly Downtrendlinie das Problem, Gold konnte das gestrige Hoch nicht nehmen. Abwarten und Tee trinken und darauf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benko04

    19.04.18, 10:33
    Hmm, Gold BE gestoppt....mal sehen ob es wieder einen Entry gibt. Silber wenigstens neue Hochs aus dem ON Grailbuy.

    Der fallende Bund ist natürlich schlecht für die Edelmetalle...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benko04

    19.04.18, 08:44
    Sevus Body Silber bereits mit Ausbruch gestern aus der engen Range auf Daily, neue Monatshoch. Die Funds laut Commitmentreport extrem unterinvestiert. Wenn die auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    benko04

    30.01.18, 08:40
    Morgen

    120min Oszi Down Hook am mindestziel. Immerhin, bin ich schon mal zufrieden. Die 13200-13210 leider erstmal starker Support
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nordlicht100

    29.01.18, 11:29
    Ja, das stimmt absolut...besonders im kurzfristigen Bereich. Schon zu oft auf den Tick gestoppt worden, um dann zu zusehen, wie der Trade aufgeht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    29.01.18, 11:13
    Danke! Aber es ist nur 1 Trade Idee von vielen hunderten im Jahr, manche funktionieren, manche nicht. Da muss man also auch immer auf der Hut sein und nicht zuviel auf ein Pferd setzten. Ich wünsch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    29.01.18, 10:54
    Bund mit Gap Down aus ID, das Weekly Profile weit offen nach unten bis 158,85. Hab grad darauf hingewiesen im Blog. Wie lange können die Aktienmärkte das ignorieren? Dax mit 120min Sell, das ist ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    RippchemitKraut

    18.01.18, 17:30
    Servus Ich lese dich ja sowieso immer. :) Ja, seit Dezember haben sich die Korrelationen verschoben, Vola steigt nun mit Ansteigen der US Märkte und dazu steigen die Zinsen am langen Ende. Ich sage …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prozzele

    18.01.18, 16:30
    Sehr gute Idee! Ich hab seit Tagen massive Short Signale für den US Markt, massive Divergenzen zu den letzten Hochs im SP500 & Dow zu Vix, SVXY, es fehlt nur noch das letzte Preissignal. Dazu P/C …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    prozzele

    03.06.16, 08:55
    US Market Internals im Long Exit Bereich
    Hi Leute


    Der NYSE $Tick(rechts unten) ist nun in den überkauft Bereich gelaufen und legt nun einen Exit der Longs im ES bald nahe. Das Kaufsignal kam Mitte Mai.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    happitrigger

    31.05.16, 11:13
    Beide Supports haben gezogen, auch wenn der erste nur einen Scalpgewinn brachte. Der Grail Buy am 120min 10280 ist ein Trade der bis Morgen laufen kann, wenn wir das Niveau halten können, dann kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clourac

    31.05.16, 08:52
    Dax Future mit double nr7 & GOOVA Gap -> Trendpotential
    Morgen zusammen

    Hier mal meine Sicht auf die Märkte:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    clourac

    05.04.16, 09:50
    Ja, vor allem Cable könnte bei Ausbruch down richtig Potential haben mit Ziel Jahrestiefs, hat double Inside Day auf Weekly. Fundamental noch ein Panikspike im Vorfeld der Brexit Entscheidung? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ZuluDread

    22.03.16, 10:07
    Haha...jaja....das kannst du weiterhin schön dem Herren vom Finanzamt verklickern. :p Auch mit Pommes kann man heutzutage großes Geld verdienen und das nicht nur als McD Filialen Besitzer. Man …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    22.03.16, 09:31
    Ach so jetzt verstehe ich die Abweichung....du Dax und ich Dax Future 9766 = 9800 :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    22.03.16, 09:16
    Erstaunlich genug, wie gut das Gold hält, bei jedem Rückschlag in diesem extremen Sentiment. Das habe ich nur im Bullenmarkt 2009-11 gesehen. Da gab es diese Sentiments öffter zu bewundern... Sind …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    22.03.16, 09:00
    Servus, alles nur Daumen mal PI, aber Gold springt an...anscheinend der Ausbruch unten zuerst?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    22.03.16, 08:42
    FDax 3 Day & Keil 60min Breakout (BO) Formation & Daily Sell Div
    Morgen. heute gibt es mal wieder eine spannende Situation in den Dax Charts! Die Weekly Resistzone 20-34ema und die 10k haben nun vielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wellenreiter111

    17.03.16, 09:00
    FDax 3 Day BO & 60min low ADX Dreieck -> Ausbruchsmodus & Kommt der Trendwechsel?
    Morgen

    Spannender Tag heute
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ducker

    14.03.16, 09:25
    Haha....Mario Rausschmeißer ist aber fast genial! :laugh::kiss:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    14.03.16, 09:16
    FDax mögliche Beartrap am EZB Tag und 2. hT auf Daily
    Morgen


    Eingestellt von rt um 09:05
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    HelicopterBen

    09.03.16, 09:32
    Ja, das könnte gut sein, das Sentiment ist massiv optimistisch: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    gapyc

    02.03.16, 08:48
    FDax Trendtag Up & Daily BO -> 15/30min Grail Buys(Bullflags) unter dem Markt
    Morgen


    Eingestellt von rt um 08:41
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ines43

    01.03.16, 09:18
    Live getradet im Blog:
    09:05 Uhr:
    Die 9470 ist früher Support aus der Kasse (Range High) gestern
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fun-Admin

    01.03.16, 09:07
    FDax 60min Dreieck Low ADX -> BO Modus
    Morgen


    Eingestellt von rt um 08:57
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Fun-Admin

    23.02.16, 14:52
    Hmm...ein paar Argumente wären ganz gut, vor allem wenn Teil 1 der prognose schon nicht eingetroffen ist.

    Aber 8900 nach Gap Close...warum nauch nicht! :)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Murmelkopf

    23.02.16, 09:54
    Noch Interessant: Der Yuan hat eine enge Konsolidierung und USDCNH ein abc Downkorrektur in den Weekly Grail Buy. Sollte der Yuan hier ausbrechen und schwächer gehen, ist das möglicherweise ein …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Murmelkopf

    23.02.16, 09:06
    Im FDax formen wir einen Keil auf 60min & Daily Oszi kann down drehen
    Morgen Eingestellt von rt um 08:47 Das letzte markante Intraday Tief wurde vor 8 Tagen gemacht und wir sind im Zeitfenster (8-12) des nächsten Oszi Swings, dieser kann nun aus der überkauften Zone …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Murmelkopf

    22.02.16, 10:53
    World Indizes Übersicht
    Morgen

    Word Indizes zeigen Divergenzen, abc's oder 3 Pushes Down
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Boersenkeller

    17.02.16, 10:24
    :laugh: Es scheitert ganz klar am lesen...der mögliche Push up zur 9350 stand ja drin in der Tagesanalyse. Man konnte la auch locker den Stopp anziehen und TG nehmen nach dem Short am 9195 und Gap …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neversaynever

    17.02.16, 10:16
    Wie auch immer....es kommt darauf an was man daraus macht!

    09:25 Uhr:
    Tief Eröffnung zuerst im FDax, wenn die 9200 fällt, ist der Weg frei zur 9240-50
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neversaynever

    17.02.16, 09:08
    Dax Cooldown bis zu einem neuen Move
    Morgen zusammen


    FDax formt Dreieck 60min
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    neversaynever

    19.01.16, 08:56
    Ausbruch aus der Morningrange könnte Richtungsweisend werden
    Morgen


    Dienstag, 19. Januar 2016
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nulands

    14.01.16, 10:40
    Update zum Setup gestern "FDax 3 Day BO & Taylor Sell Short Tag nach abc Up"
    Ja, kleines Update zum gestrigen Setup, weil es so mustergültig funktioniert hat ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ducker

    13.01.16, 09:39
    Eurousd mit kleinem Fehlausbruch down, nun Up? Hat ein Daily abc down Ausgebildet, führt vielleicht zu nem Weekly Buy
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmanager

    13.01.16, 08:54
    Servus

    Ich hab ebenfalls die Eröffnung 10107 im FDax geshortet. :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmanager

    13.01.16, 08:50
    Dax....Tag der Entscheidung?
    Mittwoch, 13. Januar 2016
    FDax 3 Day BO & Taylor Sell Short Tag nach abc Up
    Eingestellt von rt um 08:45
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    geldmanager

    22.12.15, 09:07
    Entscheidungstage für Bullen und Bären
    Morgen

    Es gibt gerade ein sehr interessante und wegweisende Situation für den Dax und die Indizes:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Quickly22

    08.12.15, 16:56
    Ja, Danke!

    Leider bin ich bei 72 BE gestoppt worden :(
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aquamind

    08.12.15, 15:34
    Erstmal hofftlich zum Test der 80 und dort TG. Leider ist der Daily Grailsale noch im Weg und es könnte nochmals einen Rücksetzter geben, deswegen können wir hier nicht voll aufdrehen. Ansonsten long …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aquamind

    08.12.15, 15:19
    Gold long 1072, Stopp 67
    Gold mit potentiellen höheren Tief hier auf 60min, long 72
    Stopp 67

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aquamind

    07.12.15, 10:36
    Zu spannend...ich bin eher schon gestresst!

    Da freue ich mich ja fast schon auf Weihnachten! :eek:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    07.12.15, 10:25
    Ups....ich weiß gar nicht sicher, ob Body Euro auf der Long Liste hatte die letzten Tage, das habe ich jetzt einfach mal so antizipiert. :laugh:

    Freag ihn am besten selbst. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    07.12.15, 09:56
    Merci Body :kiss:

    Es kam eigentlich genauso, wie wir schon besprochen hatten. Nur das es nicht die eigentlich Zinserhöhung der FED, sondern die eindeutigen Arbeitsmarktzahlen waren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius

    07.12.15, 09:45
    Gold long in hT oder 120min Bullflag
    Morgen


    Montag, 7. Dezember 2015
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    lirius