checkAd
    DonSpekulatius
    DonSpekulatius
    1 Diskussionen |  4,89 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.03.13, 23:48

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 371 Bewertungen vergeben 72 angemeldet seit 22.02.2008

    Letzte Beiträge

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    03.09.12, 14:03
    Standortbestimmung im Fall von QCE: Ein Aktionär, der Ende 2007 100.000 EUR (1000 Aktien zu 100 EUR) in QCE-Aktien investiert (und bis heute gehalten) hat, besitzt nun die stolze Summe von 55 EUR (in …
    25.04.24 0,0035EUR 0,00 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    31.08.12, 14:26
    Wollt mal schauen, ob das Licht auf dem Klo noch an ist. Ja, hat einer vergessen. Das können wir jetzt ausmachen, oder?-) Scherz beiseite, ihr habt aber länger ausgehalten, als ich dachte. Zumindest …
    25.04.24 0,0035EUR 0,00 %

    Neuemission Q-Cells (Solar) ....

    08.06.12, 10:18
    Welche Parks? Die vom letzten Jahr sind schon in der Kasse, d.h. verhökert, möglicherweise mit Verlusten, es ging ja mehr um Marketing und Umsatzzahlen...
    25.04.24 0,0035EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DonSpekulatius bewertet

    Von DonSpekulatius eröffnete Diskussionen

    Q-Cells Tippspiel

    29.08.12, 11:21
    bennTrader
    Warnung Achtung Vorsicht Wie immer vor dem finalen Untergang zuckt auch die Q-Cells-Aktie noch einmal nach oben. Sie hat sich innerhalb weniger Tage verdoppelt. Aber der Anstieg ist alles andere als …
    bennTrader
    Warnung Achtung Vorsicht Die Tage von Q-Cells sind gezählt. Solarworld droht unter einer milliardenschweren Schuldenlast zusammenzubrechen. Aber fast unbemerkt von der Öffentlichkeit ziehen die Kurse …
    0,0035EUR 0,00 %