checkAd
    B-Hoernchen
    B-Hoernchen
      878 Beiträge |    Offline seit 30.10.13, 17:27

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 30 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 25.03.2008

    Letzte Beiträge

    DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen

    30.10.13, 15:35
    hmmmm, wars das schon oder gehts noch höher? die 9189 soll auch im gespräch sein? für einen wendepunkt geht das mir zu zähhh, die banken wollen doch gerne dass der letzte shortfuzzi verbrannt wird …

    DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen

    15.10.13, 10:14
    huhu gillybaer, sag mal hast du die puts noch mit denen du bei 8600 in plus wärst??? deine entscheidungen fand ich unterm strich immer sehr hilfreich und gelungen, evtl verrätst du mir ob du sie …

    DAX – Derivate -Trading, Kurz-/Langfriststrategieansätze und aktuelle Markteinschätzungen

    16.09.13, 22:58
    du bist ein dampfplauderer, mal ganz ehrlich, wem willst du was beweisen? entweder du stellst deine käufe/verkäufe direkt dann rein wenn du sie tätigst oder du lässt es, ich kann mit beiden leben …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von B-Hoernchen bewertet

    Von B-Hoernchen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von B-Hoernchen eröffnet