checkAd
    Iron
    Iron
    188 Diskussionen |  6,42 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit 22.04.24, 02:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 242 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 05.09.1999

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 19.09.2023

    19.09.23, 16:30
    Ich glaube das war’s noch nicht… sieht aus wie nen Doppelboden aber ich Trau den Braten nicht
     DAX
    25.04.24 18.075PKT +0,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Iron bewertet

    Von Iron eröffnete Diskussionen

    Ihr Posting wurde erfolgreich empfangen und der Thread wurde in die Warteschlange zur Neugenerierung

    04.06.07, 12:19
    greatmr
    btw. das postingproblem dürfte erledigt sein. siehe feedback - der gute maverick hat sich drum gekümmert ;) #130 von Maverick [W:O] 04.06.07 12:15:11 Beitrag Nr.: 29.627.577 ohkay, ein …
    greatmr
    hallo iron :eek: schön, auch mal wieder eines von den alteisen zu sehen :D

    3 Runde Maykiss - Iron

    30.06.03, 08:58
    Maykiss
    Iron, für diese Worte möchte ich dir meinen Dank aussprechen ...:)
    Duschgel
    Schade! schau wenigstens ab und an mal auf dem Sofa rein, dort herrscht zur Zeit ein gewaltiges Smilie-defizit ;) :D

    Iron - Dubaro 2 Runde

    25.06.03, 21:41
    Iron
    ich hab dir per post geantwortet
    Juno234
    GW dubaro :)