checkAd
    Gryf
    Gryf
      55 Beiträge |    Offline seit 02.03.12, 13:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 9 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.05.2008

    Letzte Beiträge

    AUDAX RESOURCES - Vom ÖL-Explorer zum Producer in 2010

    14.02.12, 09:43
    Also ich glaube an diese "Bude". mein Vorteil wird sein dass ich aber keine 100% in 10 Tagen erwartet habe. Ich habe Zeit und schaue, mit meinen 260k, mir die Sache in "Ruhe" an. Wenn ich einen …
    09:09:26 0,073000EUR -1,35 %

    AUDAX RESOURCES - Vom ÖL-Explorer zum Producer in 2010

    15.01.12, 20:45
    Stand jetzt und heute ist der Auftrag noch nicht vergeben. Es wurde nur eine Vereinbarung unterschrieben, das man weiterverhandeln möchte.Wenn wir Glück haben kommt heute nacht die erlösende …
    09:09:26 0,073000EUR -1,35 %

    AUDAX RESOURCES - Vom ÖL-Explorer zum Producer in 2010

    11.01.12, 09:18
    Ich fand den Betrag nicht nur Interessant sondern hauptsächlich beklemmend. Es ist schon eine schreckliche Vorstellung das unser Gaskonsum dazu beiträgt das Menschen unterdrückt werden und Regime die …
    09:09:26 0,073000EUR -1,35 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Gryf bewertet

    Von Gryf eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Gryf eröffnet