checkAd
    noa235
    noa235
      2,65 Tsd. Beiträge |    Offline seit 08.05.23, 10:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 177 Bewertungen vergeben 10 angemeldet seit 02.06.2008

    Letzte Beiträge

    Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil

    10.06.22, 07:23
    Schön dass du es auch so siehst. Alles andere können wir wohl kaum selbst in Erfahrung bringen, wie auch. Nicht desto trotz stinkt das gewaltig. Ich werde mich jetzt mit der Schutzvereinigung …
    04.08.23 2,31EUR +2,67 %

    Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil

    09.06.22, 22:34
    Ja ggfs. Wollten sie auch die Gunst der Stunde nutzen und nun tut sich ein besseres Szenario auf.
    04.08.23 2,31EUR +2,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von noa235 bewertet

    Von noa235 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von noa235 eröffnet