checkAd
    Profil Cleffy auf wallstreetONLINE
    Cleffy
    Cleffy 
      

    Offline seit 05.01.15, 19:44

    • erstellte Diskussionen
    • 1.863 erstellte Beiträge
    • 1 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    02.01.15, 18:21
    Wie man schon erwähnt hat ist man sowieso nicht daran interessiert das BGD-Ding richtig anzuschieben. Somit interessiert mich nur noch das seidene Fädchen GSPL. Allerdings hört man von Paul …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    03.09.14, 15:13
    Es war noch nie an

    ....oder hast du etwas eines gesehen in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    31.08.14, 16:21
    Genau das hätte man abstimmen lassen können
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    27.08.14, 19:21
    Es kann doch nicht sein das jeder einzelne Aktionär von uns sich bei Paul Sundstrom melden muss um Infos zu bekommen. Wir Aktionäre verlangen ein Proxy ähnliches Dokument das rechtlich abgesichert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    27.08.14, 18:58
    Dragon, so wie opt-future heute erwähnte und ich gestern, eine garantierte und beglaubigte Bestätigung über das sogenannte Geschenk und die Weiterführung der GSPL, dann ist doch alles im Lot. Wieso …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    26.08.14, 19:53
    @Dragon

    wer garantiert uns, daß das sogenannte Geschenk tatsächlich umgesetzt wird?
    Wo steht das und von wem ist das beglaubigt?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    24.08.14, 13:34
    Hallo Dragonknight, wenn ich für die 68% stimme dann möchte ich später nach erfolgreichem Resultat auch die 68% Aktienanzahl in meinem Depot sehen. Wenn ich nun Sundstroms Rechnung (sein Anschreiben …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    23.08.14, 17:31
    Kann jemand freundlicherweise eine kurze Zusammenfassung bezgl. Infos dess Conference Calls reinstellen, konnte leider zeitlich nicht teilnehmen.

    Danke vorab!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    12.08.14, 20:59
    Erst eine gründliche Aufklärung für alle Shareholders (Europa und Australien) und erst dann kann sauber abgestimmt werden. Keiner ist gegen einen 68 prozentigen Wertpapiererhalt. Aber wir sind gegen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    16.05.14, 21:10
    Ja wie, kein Datum diesmal :laugh::laugh::laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    11.04.14, 19:25
    Was gibt es für Neuigkeiten um darüber zu schreiben, Buckelwal???
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    10.01.14, 07:33
    Wichtig wäre zunächst einmal, das die alten Aktien in voller Stückzahl weiterhin handelbar sind, wenn auch ohne Stimmrecht. Wie das Ganze im Detail aussieht und ob es wirklich so ist, werden wir nach …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    09.01.14, 17:10
    Wenn die alten Aktien stimmrechtlos werden, was ist dann? Bedeutet dies, das kein Stimmrecht an Hauptversammlungen besteht aber trotzdem gehandelt werden können oder geht Beides nicht mehr? Weil ja …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    08.01.14, 08:57
    Sinnvoll wäre eine Anfrage über Beides zu starten, was mit den Aktien und Optionen passiert. Eine offizielle Stellungnahme der Entscheider wäre von nötig, damit jeder Alt-Aktionär auch offiziell weiß …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    07.01.14, 18:18
    Die Aktion von Sundstrom ist doch einfach nur lächerlich. Kontonummer veröffentlichen und überweisen, falls Interesse besteht, das war´s. Wie geht es weiter, werden die Alt-Aktien nach Erfolg der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    06.01.14, 18:02
    Wer ist dieser Paul Sundstrom, etwa ein Kumpel von P.W.??? Mich interessiert nur, ob meine Shares nach Beschluss noch gehandelt werden können oder nicht. Falls diese Sundstrom-Kapitalbeschaffung die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    04.01.14, 10:57
    Es sieht sehr sehr gut aus für uns. :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    30.12.13, 19:40
    Reagiert doch bitte nicht mehr auf Cruz, hawk, pb usw....

    Sie waren und bleiben Irrläufer, deren Reue sprudelt förmlich heraus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    4 von
    bbaauuaa

    06.08.13, 19:11
    Investiert Peter Wallner nicht, dann sagt das alles.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    29.07.13, 21:28
    Hi damazure,

    da müsste aber ganz schnell ein Investor um die Ecke schiessen, sehr schnell.
    Am 1.August findet das Gläubiger-Meeting statt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    06.07.13, 19:39
    Sorry Nachtrag: Zweifel bestehen das dieses Projekt mit uns im Boot realisiert wird!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    06.07.13, 19:34
    Geb dir vollkommen Recht. Nur viel wichtiger wäre es, die finanzielle Seite in den Griff zu kriegen um auch die Umsetzung mit den Miteigentümern im Boot zu realisieren. Habe wenig Bedenken das dieses …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    01.07.13, 17:49
    Thema (bewusst) verfehlt, setzen 6! Im Normalfall hat die Firma ein Interesse daran, über das SPP Gelder von Aktionären einzusammeln. Wenn am Markt natürlich der selbe Preis angeboten wird oder …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    30.06.13, 18:28
    Ja was ist jetzt Dragonknight, wo bleibt deine Antwort?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    29.06.13, 12:36
    Kannst du uns Allen mal erklären wie der SPP funktionieren soll wenn der aktuelle Marktpreis dem SPP-Preis entspricht bzw z.T. darunter liegt?

    Entspricht das einer Logik oder hat das System?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    27.06.13, 16:19
    D.h. du hast dich also ebenfalls von deinen Stücken getrennt, Optionen wie Aktien? Weisst du mehr? Ist es letztendlich so gewollt, das die Aktionäre billig verscherbelt werden? Du sprichst allenfalls …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    26.06.13, 19:02
    Man kann jetzt für 1,4 ct kaufen, also unter Kurs des so tollen Aktienprogramms. Auch das sagt alles!

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    25.06.13, 17:36
    und was kommt morgen......

    .....geht etwa ein weiterer Direktor :laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    25.06.13, 17:30
    Ich bin gespannt, wie und ob´s überhaupt weitergeht. Stuttgart ist eine Gelegenheit auch die Verantwortlichen dazu zu befragen..... …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    25.06.13, 09:38
    Vielleicht war ihm das P.W.-System zu heiß!? :D

    Das Theaterstück geht weiter, halleluja
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    22.06.13, 18:36
    Sorry, der Virus-Beitrag gehört natürlich nicht hierher.


    .....................obwohl, eigentlich passt es ja zum Laden bgd :D
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    22.06.13, 10:48
    Und dann am 9.Juli 2013 so tun, als ob alles kurz vorm Abschluss steht, Halleluja!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    21.06.13, 23:19
    Meine Gedanken:

    Ein P.W. hat jetzt mit dieser 3-Direktoren-Show uns Allen mitgeteilt, das es ohne ihn nicht mehr weiter gegangen wäre. Also seit dankbar und kauft.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    21.06.13, 14:38
    Es ist schon erstaunlich und eigentlich unfassbar, das man jahrelang über einen Wert diskutiert, das nie einen Wert hatte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    20.06.13, 21:05
    vermutlich ist das Wallners Sohn, oder aber Owen.....:laugh:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    20.06.13, 19:52
    Dies zum Thema gleich 3 Neueinstellungen, alles Hinhalte-System eines P.W. (habe ich mir fast so gedacht).

    User Buckelwal, ich hoffe du hast endlich verstanden um was es in einem Forum geht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    20.06.13, 17:01
    Er versucht jetzt nur seinen Kopf zu retten und außerdem mit dem SPP die Verantwortung auf die Aktionäre abzuschieben. ------------------------------------------------------------------------- Die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    20.06.13, 12:36
    Wann wird Boulder Gründe darlegen, ab dem 26.Juni 2013 Aktien zu zeichnen? Wann kommen die Fakten? Oder will Boulder gar nicht das es weitergeht und belässt alles so wie es ist, .............indem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    19.06.13, 16:34
    Die guten News müssten doch jetzt schon kommen um einen Kauf-Anreiz zu schaffen. Ziel sollte doch jetzt schon sein, den Kurs weit über die 1,5 ct zu bringen. Da muss allerdings Einiges an pos. Fakten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    19.06.13, 11:55
    So das heisst also, das ab dem 26.Juni 2013 Boulder Stück für Stück positive Fakten liefern wird, bis spätestens 15.Juli 2013. Falls nicht, wird eine Insolvenz immer wahrscheinlicher! Wer von den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    18.06.13, 20:24
    Meiner Ansicht nach ist es sehr wichtig, weiterhin die Person H.Simpson im Boot zu sehen, die monatelang Verhandlungen geführt bzw. Entscheidungen gefällt hat. Für weitere Verhandlungen bis zum …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    15.06.13, 02:54
    P.W. macht es wahr!
    Privat-Insolvenz Simpson, ich lach mich kaputt, und jeder der dabei ist macht mit.

    Dieser Laden war bis jetzt sowas von unglaublich lächerlich, einfach nur traurig!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    12.06.13, 17:18
    Wenn es einen Nachfolger geben würde, dann hätte man diesen doch gleich in diesem Zuge präsentieren können. Also hat man offensichtlich keinen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    07.06.13, 23:29
    Alles andere ist Kaffeesatz- Leserei. --------------------------------------------------------------- Kaffeesatz-Leserei ist Spekulation, die Vergangenheit ist …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    07.06.13, 09:21
    Falls das Gerücht China-Meeting der Realität entspricht, sollte doch dort die Geldbeschaffung möglich sein bzw. Verträge in Angriff genommen werden.
    Es wird Zeit das etwas über die Ticker läuft!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    04.06.13, 17:00
    Sollte nicht endlich mal ein H.Simpson die Geldbeschaffung Vertragsabschlüsse in Angriff nehmen, es ist höchste Zeit.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    30.05.13, 12:24
    @mueckenstuermer

    Im Namen aller Boulder-Aktionäre,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    29.05.13, 11:18
    Wie könnten die News denn aussehen um den Kurs zu beflügeln. Meldung über Baugenehmigung würde m.E. wenn überhaupt nur einen minimalen Effekt bringen der nicht nachhaltig sein kann. News darüber, wer …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    28.05.13, 19:28
    Die schönste Lösung die mir dazu einfallen würde wäre dass man durch positive Meldungen beflügelt den Kurs voran und Optionisten zur Wandlung bewegen könnte. Durch steigenden Kurs käme dann nicht nur …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll

    25.05.13, 16:04
    Vorallem kurstreibende News voranbringen, das Geld in die Kasse spühlen lässt, nur das ist m.E. die einzige Möglichkeit, die finanzielle Lage deutlich aufzubessern. Ansonsten landen wir auf dem …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    mbpoll