checkAd
    Shortsseller
    Shortsseller
    5 Diskussionen |  196 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Banken als profitorientierte „Piraten“?

    10.12.08, 06:56
    Kaperfahrer
    Ich kann das gut beobachten, in meiner Stadt gibt es einen Brotbäcker der vorzügliches gesundes Brot herstellt und daher Filialen eröffnet, Leute einstellt und Zufriedenheit verbreitet. Das bis …
    Goldwalla
    Ich glaube der goldene Schlüssel ist, ob eine Bank, oder auch ein Unternehmen, das egoistische Eigenwohl als Unternehmensziel hat,oder sich auch für den Gemeinnutz öffnet. In einem etwas größerem …

    Frankreich: Immer wieder gut für eine spezielle Sorte "Geschäfte"

    02.01.09, 12:45
    Ramses2I
    ist wohl eine "versicherungssache" ??!! Könnte natürlich sein. ;)
    stimmtdas
    ...hauptsache der umsatz stimmt .... ist wohl eine "versicherungssache" ??!! :rolleyes: