checkAd
    trade-trade
    trade-trade
    7 Diskussionen |  511 Beiträge |    Offline seit 12.08.10, 16:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.02.2009

    Letzte Beiträge

    YRC WORLDWIDE - Warum wird der Wert hier so wenig beachtet?

    12.08.10, 16:54
    ...und sonst sehen wir uns auf dem otc-markt wieder :laugh:

    stimmt da war was mit diesen 10 tagen, hab's nie richtig durchgelesen.
    06.02.21 5,11USD -17,18 %

    YRC WORLDWIDE - Warum wird der Wert hier so wenig beachtet?

    12.08.10, 16:33
    ich dachte die hätten bereits die delisting notice erhalten mit deadline ende august. hab' da wahrscheinlich was falsches mitbekommen... danke für den input. das schweigen von yrcw betreffend diesem …
    06.02.21 5,11USD -17,18 %

    YRC WORLDWIDE - Warum wird der Wert hier so wenig beachtet?

    12.08.10, 16:26
    aus eigener erfahrung und mit rücksichtnahme der analysten, obschon die wengisten analysten vertrauenswürdig sind, ist der r/s im verhältnis 1:25 denkbar. 1:5 unmöglich, das wäre gegen den sinn des …
    06.02.21 5,11USD -17,18 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von trade-trade bewertet

    Von trade-trade eröffnete Diskussionen

    citigroup - Rebound & Comeback Dow Jones

    06.10.09, 14:52
    trade-trade
    nicht zu alt denn die massnahmen werden erst folgen
    2406
    uralt die meldung
    62,10USD +0,50 %

    GM Chapter 11 folgt - Fakten und Diskussion

    08.06.09, 22:07
    Richy
    Hey, "die Welt dreht durch, drehen Sie mit" war mein Spruch. Und da ich mitdrehen will, bin ich gegen jede Vernunft bei 47 Cent mit 4500 Stück eingestiegen und habe jetzt erstmal ein Stop-loss von …
    BUNCIA
    Die Welt dreht durch - drehen Sie mit!!! :D;):):kiss: 1 EURO kommt:eek::eek::eek::eek:
     
    -

    AIG - Fakten und Diskussionen

    06.05.13, 23:56
    Schürger
    was soll man zu dieser Pleiteversicherung noch sagen. AIG hat durch kriminelle Manager ihr ganzes Vermögen verzockt. Offensichtlich gibt es keine rechtlichen Möglichkeiten, diese Kerle hinter Gitter …
    posimist
    Langsam, aber stetig bergan.
     
    -