checkAd
    OttoNormal
    OttoNormal
    5 Diskussionen |  199 Beiträge |    Offline seit 11.06.13, 15:22

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.09.1999

    Letzte Beiträge

    WASAG geht ab wie Schmidts Katze! Was passiert da den bitte grade?!?

    11.06.13, 15:11
    An eine Übernahme glaube ich eher nicht. H&R ist stark an die Familie Hansen gebunden. Diese versteht es sehr gut, Vorteile aus dieser Verbindung für sich zu nutzen. Eher könnte ich mir vorstellen, …
      H&R
    09:45:35 4,72EUR -0,42 %

    WASAG geht ab wie Schmidts Katze! Was passiert da den bitte grade?!?

    14.05.13, 14:43
    Es stellt sich für mich noch die Frage, weshalb auch die HV verschoben wurde. Die verkündeten Neuigkeiten können doch nicht der Grund dafür gewesen sein?! Ich hoffe ja immer noch, dass es mal mit …
      H&R
    09:45:35 4,72EUR -0,42 %

    WASAG geht ab wie Schmidts Katze! Was passiert da den bitte grade?!?

    16.11.12, 07:44
    Vater und Sohn! Wenn man sich mit dem Unternehmen beschäftigt, könnte man das wissen! :-)
      H&R
    09:45:35 4,72EUR -0,42 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von OttoNormal bewertet

    Von OttoNormal eröffnete Diskussionen

    Kursziel 8,50 €

    08.01.02, 14:13
    Torraum
    Kauft Euch Abit!!
    OttoNormal
    Wasag-Chemie Kursziel 8,50 Euro Austria Börsenbrief-online Die Wertpapierexperten vom "Austria Börsenbrief-online" sehen für die Aktie der Wasag-Chemie AG (WKN 775700) ein Kursziel von 8,50 Euro. …

    Für die Zukunft ein solides Investment!!!

    28.04.00, 16:05
    gerich
    Unter dem Thread "Insiderinfo bestätigt/Hacker-Attacke" erwähnt "luckytrade" am 12.01.2000 (11:54:18) einen Umstand, der auch mir seit einiger Zeit in Verbindung mit Wasag aufgefallen ist: Das …
    zenz
    war nicht böse gemeint :) Die Sache mit dem Internetvertrieb ist sicher interessant und auch ich bin der Meinung, dass größere Kursverluste relativ unwahrscheinlich sind - nur einige Börsenneulinge …
      H&R
    4,72EUR -0,42 %