checkAd
    antidoom
    antidoom
      5 Beiträge |    Offline seit 14.10.11, 16:46

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.06.2009

    Letzte Beiträge

    Sparquote

    26.07.11, 14:05
    ....Ich halte es für höchst bedenklich (und assozial) seine Strategie auf H4 im Alter aufzubauen. Warum Du von einer erektilen Dysfunktion bei Personen mit einem Alter > 65 ausgehst entzieht sich …

    Sparquote

    26.07.11, 07:53
    ...Wie schon von Einigen hier erwähnt, es spielen viele Faktoren (Eigene Ziele, erwartete Rendite, zu erwartende Inflation, Höhe des Einkommens, Strategie.....etc. ) eine Rolle. Viele dieser Faktoren …

    Lebenserwartung

    25.07.11, 10:14
    Auch ich habe bei der strategischen Ausrichtung meiner Altersvorsorge eine Annahme zu meiner Lebenserwartung getroffen: Meine väterlichen Vorfahren (Großvater und Urgroßvater) sind jeweils 100+ …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von antidoom bewertet

    Von antidoom eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von antidoom eröffnet