checkAd
    Profil alpenyuppie auf wallstreetONLINE
    alpenyuppie
    alpenyuppie 
      

    Offline seit 08.07.09, 13:39

    • erstellte Diskussionen
    • 5 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    08.07.09, 13:39
    für Laien sind fremdwährungskredit aus meiner sicht selbstmord. neben einem zinsrisiko geht man zusätzlich ein währungsrisiko ein. bei den ganzen konjunkturprogrammen und liquiditätsflutungen der …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpenyuppie

    08.07.09, 13:35
    hallo,

    ja ich habe bei der selben bank finanziert.
    in sofern ist es keine nachrangige finanzierng, nur eine nachfinanzeirung - da die grundschuld dem selben gläubiger gehört.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpenyuppie

    29.06.09, 21:31
    schau dir mal den währungschart des CHF an. die währung war in den letzten 10 jahren sehr stabil mit wenig schwankungen. seit 2 jahren erleben wir aber auch hier höhere schwankungen und künftig wird …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    baufibemu

    29.06.09, 20:27
    hallo,

    hab's grad schon in einem anderen beitrag geschriebeb - habe genauso finanziert vor einiger zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpenyuppie

    29.06.09, 20:19
    hallo,

    ich habe meine finanzierung vor einiger zeit bei baufiplatz gemacht (http://www.baufiplatz.de).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    alpenyuppie