checkAd
    Pengyou
    Pengyou

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.07.2009

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pengyou bewertet

    Von Pengyou eröffnete Diskussionen

    Grund für häufige Ausfälle von ICE-Zügen

    19.10.10, 18:04
    technophilosoph
    Hallo "Freund", ich bin gespannt, wie der chinesische Nachbau mit derlei Problemen fertig werden wird. Der soll ja noch schneller sein..
    Pengyou
    Wir erinnern uns an die Klimaanlagenproblematik im Sommer, als mehrere Menschen aufgrund der Unfähigkeit der Klimaanlagen zu funktionieren, einen Kreislaufkollaps oder Schlimmeres erlitten. Wir …
    16,10EUR -3,83 %

    Lohnanstieg in Deutschland

    22.09.10, 20:43
    ConnorMcLoud
    In der Industrie verdient doch jede Tippse schon 3.800 brutto.:cool:
    ionmed
    frage mich wie die auf diese 3256 brutto gekommen sind? ca. 10 millionen arbeiten unter 10 euro die stunde... :confused:

    Klinsi wird nicht Trainer der US-Nationalmannschaft

    21.09.10, 18:39
    happihappi
    wie gut dass der sitzt und was anhat :D:D:D
    tradepunk
    Voll normal! Bild: http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:4DfFcX5P5Am-AM:http://www.urchs.de/4/fft/downloads/pressefotos/ou_Frankfurt08_(c)BerndEuring_HiRes_2.jpg