checkAd
    Profil Homer__Simpson auf wallstreetONLINE
    Homer__Simpson
    Homer__Simpson 
      

    Offline seit heute 09:21

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 4.392 erstellte Beiträge
    • 13 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    26.04.24, 10:37
    Die Aussies hatten gestern Feiertag und ich glaube / hoffe, dass da viele ein verlängertes WE haben. Da dort zum WE eh gerne Gewinnen mitgenommen werden, würde ich in den heutigen Kursverlauf da …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Homer__Simpson

    24.04.24, 20:51
    Möglich…kurzfristig dann natürlich bescheiden…langfristig (für mich) super, da evtl. die Möglichkeit mit der nächsten Posi so extrem verteuern zu müssen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Homer__Simpson

    23.04.24, 10:52
    Mal doch bitte noch mal auf. Danke im Voraus dafür 😘
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    18.04.24, 14:18
    Richtig…ich auch…aber an Gewinnmitnahmen ist noch niemand gestorben… Die anderen 50% - also der Gewinn - bleiben erst mal investiert und das freigewordene Geld wird geparkt und anders investiert. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    13.04.24, 19:19
    Hab meine Position gestern auch zu CAD 5,20 halbiert. Also quasi den Einsatz rausgenommen. Gehe von kurzfristig weiter fallenden Goldpreisen aus bzw. gesunder Konso, bevor es weiter uuup geht. Ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    08.04.24, 17:45
    Reaktion nicht der Rede wert
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    08.04.24, 11:58
    Ich bin gespannt wie Kanada heute darauf reagiert.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    07.04.24, 22:34
    …die IP Daten, die es eigentlich schon vor Weihnachten 23 geben sollte….
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Silversurfer75

    04.04.24, 20:55
    Traum oder Utopie ? 😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    04.04.24, 17:02
    Was sagen hier die Charttechniker? Bis CAD 5,50-5,60 (Widerstand) und dann mit dem zu erwartenden Luft holen beim Gold Test der nächsten Unterstützung?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    04.04.24, 12:18
    Ende Juli läuft glaube ich die Frist aus für Rio, um auf 19,9% aufzustocken, oder?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    25.03.24, 15:47
    Generell bin ich bei Dir. Kann ja aber auch sein, dass wir einen - nicht unüblichen - Rücksetzer auf das Ausbruchsniveau sehen. Wäre ja 2 x positiv. Zum einen wird der Ausbruch damit bestätigt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    20.03.24, 04:17
    Aktuell über 10% uuup in downunder. News habe ich keine finden können.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Homer__Simpson

    11.03.24, 21:47
    Alles richtig gemacht
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    29.02.24, 17:05
    Q2 Metals to Acquire 100% of the Large-Scale Cisco Lithium Property Located in James Bay, Quebec with Historical Assays Including 115.4 Metres at 1.21% Li2O …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ti-el

    27.02.24, 11:44
    Was heißt den hier Geizknochen??
    Ja, hatte ich seinerzeit mit gutem Gewinn den Einsatz rausgenommen. Restposi immer noch im Depot. Aber das gehört hier nicht wirklich hin
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    27.02.24, 11:42
    Ja, das ist er. Aber ich bin leidensfähig. Bin doch schon dabei, wo man noch nichts vom Rutil wusste…sprich eigentlich damals investiert in Graphit. 😂 Kann bullish werden, wenn sich alle auf einmal …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    27.02.24, 10:21
    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber etwas verdächtig ist es ja schon, dass dieser - nennen wir es mal - run zum Handelsende erfolgte.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    27.02.24, 08:58
    Dann bitte auch noch die letzten 20% damit wir verbliebenen noch in den Genuß des Extra-boosts kommen 😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    16.02.24, 18:36
    Ja…nun auch langsam im „heißen“ Bereich beim RSI.
    Gerne ne gesunde Konso jetzt und dann mit weiteren guten News weiter uuuupp
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Homer__Simpson

    29.01.24, 21:02
    https://quoteapi.com/resources/da9866271f9d0071/announcements/srx.asx/6A1191055/SRX_Announcement_6A1191055.pdf

    Mal sehen was dabei heraus kommt, bzw. ob es auf den Kurs Einfluss nimmt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    29.01.24, 21:01
    Jo, definitiv positiv !
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    18.01.24, 20:15
    Brunswick Reports More Lithium Intersections on Globex Royalty Property

    https://ca.finance.yahoo.com/news/brunswick-reports-more-lithium-intersections-181500923.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Homer__Simpson

    18.01.24, 08:58
    Ja. Der Chart sieht richtig gut aus. Falls hier ein Charttechniker am Start ist, wäre es nett, wenn das mal kurz kommentiert werden könnte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    14 von
    Homer__Simpson

    17.01.24, 14:15
    Er ist doch auch bekennender Shortie.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    09.01.24, 15:34
    …und weiter geht’s…Die grades sind schon echt ein Hammer!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktiengraf

    04.01.24, 22:07
    Jein in Bezug auf Barick….auch die haben ja „nur“ aufgrund des ersten Bohrlochs gehandelt…und gezahlt haben die die Summe ja mal eben aus der Portokasse… ;) Aber wie dem auch sei, BIG‘s …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Silversurfer75

    04.01.24, 14:25
    So ist das halt, wenn es ein erstes (!) „phänomenales“ Bohrloch gibt. Die Aktie hat bummelig 500% gemacht. Da ist die Erwartungshaltung von vielen (Zockern) natürlich immens….der ein oder andere hat …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Silversurfer75

    02.01.24, 15:49
    Hercules Silver Drills 161 Meters of 0.45% Cu, 148 ppm Mo, 4.4 g/t Ag, including 79 Meters of 0.53% Cu, 7.3 g/t Ag in 450 Meter Step-Out …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Silversurfer75

    31.12.23, 12:56
    Ich versteh die Frage nicht?! 😂
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktiengraf

    19.12.23, 09:02
    Wäre doch toll selbiges mit dem nächsten Bohrkern zu pulverisieren….seit der Veröffentlichung des Ersten, ist ja nun auch schon genug Zeit ins Land gegangen. Ich persönlich hatte da schon deutlich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Silversurfer75

    15.12.23, 18:05
    Surge Battery Metals Begins Complete Flow Sheet Testing

    https://ca.finance.yahoo.com/news/surge-battery-metals-begins-complete-130000174.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktiengraf

    15.12.23, 18:02
    Wahrscheinlich bekommt Herr Huster dann sogar noch was vom Finanzamt als Dankeschön 🤣
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    IchAG81

    15.12.23, 15:28
    Danke für die kostenlose Info, wo Du doch Geld dafür ausgeben musstest.👍 Und nein, brauchst mir nicht nicht extra schicken. Deine kurz und knapp Zusammenfassung langt voll und ganz. Ich war nur auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    15.12.23, 09:32
    Womit begründen die denn ihr strong sell?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    22 von
    Alphadogg

    07.12.23, 15:47
    Surge Closes Wilkins Family and Y3-II Agreements

    https://ca.finance.yahoo.com/news/surge-closes-wilkins-family-y3-130000866.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktiengraf

    05.12.23, 19:00
    Jep.
    waren/sind aktuell gute Kaufkurse
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktiengraf

    05.12.23, 16:52
    Na dann war doch heute die Chance dafür ?!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    N.Y.

    05.12.23, 15:17
    Surge Battery Metals Announces Core Drilling Intercepts over 4,000 ppm Lithium at Surface with Assays up to 7,630 PPM; Deeper Drilling Confirms Multiple Horizons …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktiengraf

    01.12.23, 21:44
    Alles gut. An Gewinnmitnahmen ist ja auch noch niemand gestorben. Jeder handhabt sein Investment ja zum Glück auch wie er/sie für richtig hält.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    01.12.23, 21:15
    Gerade jetzt, wo Gold sich aufmacht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    28.11.23, 20:02
    Ich erinnere an Dein post vom 04.11. ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    36 von
    silbenfischen

    28.11.23, 15:51
    Brunswick Exploration Exercises Complete Globex Option

    https://ca.finance.yahoo.com/news/brunswick-exploration-exercises-complete-globex-140000735.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Homer__Simpson

    24.11.23, 15:59
    Warum sollte die Info denn untergehen? Es geht hier nicht um irgendwelche Bohrergebnisse und/oder Ressourcen. Wenn der Schiedsspruch zugunsten GreenX ausfällt und Polen Entschädigungen zu leisten …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    IchAG81

    17.11.23, 12:11
    Surge Battery Metals Provides Drilling Update

    https://ca.finance.yahoo.com/news/surge-battery-metals-provides-drilling-130000341.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    aktiengraf

    16.11.23, 15:56
    Q2 Metals Provides Drill Program Update at Its Mia Lithium Property, James Bay Territory, Quebec, Canada

    https://ca.finance.yahoo.com/news/q2-metals-provides-drill-program-130000453.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Ti-el

    15.11.23, 18:46
    …soll kein Eigenlob sein…aber alles richtig gemacht….bzw. wenn ich alles richtig gemacht hätte, hätte ich alles verkauft damals. Hätte niemals gedacht, dass wir wieder derart abschmieren hier…
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Goldtrottel

    12.11.23, 12:45
    Erscheint wirklich alles sehr verlockend. Wie ja auch schön beschrieben vom Horseman. Lass sie doch mal noch zwei, drei Bohrlöcher mit dem Niveau des ersten nachlegen…und dann als Sahnehäubchen zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Silversurfer75

    11.11.23, 14:41
    Aktuelle Gedanken vom Horseman zum möglichen Potenzial von Hercules Silver. Ab 11:07 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    Silversurfer75

    10.11.23, 20:01
    Oppositionsparteien einigen sich auf Koalitionsvertrag

    https://www.deutschlandfunk.de/oppositionsparteien-einigen-sich-auf-koalitionsvertrag-100.html

    Bitte loggen Sie sich ein!

    48 von
    IchAG81