checkAd
    Profil Lotschka auf wallstreetONLINE
    Lotschka
    Lotschka 
      

    Offline seit 25.04.24, 02:57

    • 1 erstellte Diskussionen
    • 1.750 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    25.04.24, 02:52
    OFC 2024 Review: POET sorgt mit 200G/Lane-Produkten für 1,6 t und darüber hinaus für Aufsehen
    24. April 2024
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    17.04.24, 21:45
    Danke für die Anteilnahme von allen Hatte vor zwei Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Zur Zeit spielt ds Herz wieder etwas verrückt. Der Blutauswurf ist zu niedig und des öfteren habe ich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    16.04.24, 21:18
    marvessa Die negativen Kommentare nicht nur hier auf Wo aber vor allem allen an anderen Plattformen nährt natürlich die Abwärtsbewegung von Poet. Die Daytrader machen hier ihr Geschäft. Bei allen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    13.04.24, 18:06
    Ein anderes Startup nimmt es mit einem cleveren Trick mit Nvidia auf …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    13.04.24, 11:29
    Annual General Meeting
    https://ceo.ca/content/sedar/PTK-2024-04-12-notice-of-the-meeting-and-record-date-english-4b47.pdf

    Subject: POET TECHNOLOGIES INC.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    12.04.24, 16:48
    Prsentation Teil 1...Lassen Sie uns nun in die Arbeit von POET Technologies eintauchen, insbesondere im Bereich der industriellen künstlichen Intelligenz. Als reines Unternehmen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    11.04.24, 14:12
    https://drive.google.com/file/d/1oxC9SqLVFQYorSmrQedW-QPfcn-uiun7/view?pli=1

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    10.04.24, 22:17
    Zum anderen wurde in den USA Inflationszhlen gemeldet die eine Zinssenkunkung nach hinten verschieben werden. Das trifft vor allem die kleinen Unterhehmen die noch keinen Umsatz haben . Angedacht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    10.04.24, 21:59
    Es war eine lifepräsentation Anleger sollten fragen stellen können. So wie ich das mitbekommen habe wurde nur eine Frage beantwortet. Unangenehme Fragen wurden somit ausgeschlossen die einen tieferen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    10.04.24, 17:47
    Nicht verwässernde Finanzierungsmöglichkeiten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    08.04.24, 21:46
    Das Einzige was mich interessiert ist ob die Finanzierung gesichert ist ???

    Weis ich das ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    08.04.24, 18:24
    Scheint wohl so als wäre die Analyse mittels KI erstellt worden.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    08.04.24, 18:17
    Was ist Poet Starlight? Poet Starlight ist eine Multi-Laser- und Multi-Wellenlängen-Licht-Engine, die entwickelt wurde, um photonische Silizium-Bauelemente für die Chip-zu-Chip-Kommunikation mit …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    08.04.24, 18:06
    Revolutionize AI Communication with Poet Starlight
    https://www.toolify.ai/ai-news/revolutionize-ai-communication-with-poet-starlight-1801573 n diesem Artikel werden wir die neueste Ankündigung von Full Technologies in Bezug auf ihr neues Produkt für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    08.04.24, 13:00
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    30.03.24, 20:48
    https://twitter.com/POETtech/status/1774132707699654663?ref_src=twsrc%5Egoogle%7Ctwcamp%5Eserp%7Ctwgr%5Etweet

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    30.03.24, 08:18
    Der Entwickler optischer Verbindungen Celestial AI erhält 175 Millionen US-Dollar an frischer Finanzierung

    VON MARIA DEUTSCHER
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    29.03.24, 13:55
    Hat schon ein Martin O´Kane übernommen

    Einreichung des Jahresberichts FORMULAR 20-F
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    28.03.24, 21:29
    Ich stelle das ja alles nicht hier ein weil ich nicht glaube das Poet nur ein kleine Chnce hat zu überleben sondern immer noch davon überzeugt bin das sie eine grosse Rolle im KI System spielen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    28.03.24, 21:16
    bei 00:24 bis 00:29 sec. sieht man den arista-Gründer Andreas von Bechtolsheim mit SV und RK am Poet Stand der sich gerade informiert und sich was zeigen lässt. Der mit dem blauen Hemd und den grauen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    28.03.24, 18:22
    Video laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    27.03.24, 17:46
    OFC Poetstand mit dr.mo

    https://www.linkedin.com/posts/poet-technologies_day-1-at-ofc-2024-eyes-on-poets-200glane-activity-7178788124506906624-zOkc/?utm_source=share&utm_medium=member_deskto
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    27.03.24, 17:42
    Auf dem Bild von der OFC erkennt man den 800G 2F Transiver von Poet wie er schon an den Testgeräten von MultiLane hängt!!

    https://www.linkedin.com/company/multilane/
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    27.03.24, 13:58
    TORONTO und SAN JOSE, Kalifornien, March 27, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- POET Technologies Inc. (POET) (TSX Venture: PTK; NASDAQ: POET), der Designer und Entwickler der POET Optical Interposer™ und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    27.03.24, 10:27
    "With a robust ecosystem of design partners and tier 1 supply chain, ready to scale, this innovation substantially reduces the total cost of ownership, finally paving the way for profitable …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    26.03.24, 13:14
    https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PTK-3528485/C/PTK TORONTO und SAN DIEGO, March 26, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- POET Technologies Inc. ("POET" oder das "Unternehmen") (TSX Venture: PTK; NASDAQ: …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    26.03.24, 11:24
    Neues Video
    Video laden

    POET Debuts 'The Most Significant Commercial Milestone in the Company's History' at OFC 2024
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    25.03.24, 20:41
    https://twitter.com/CelestialAIinc/status/1772299333217493010?t=k8RdWx8fAI2KCvBkb5kRFA&s=19 Dazu noch etwas von jemanden von dem ich glaube er weis mehr als andere da er POET seit Jahren unterstützt …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    25.03.24, 20:15
    Ich auch nicht ganz Nur wenn ich mir Rheinmatall anschaue stand der Kurs bei Ausbruch des russischen Überfalls über de Ukraine bei etwa 160 bis 180 Euro. Ich hätte damals direkt Investiert hatte aber …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    25.03.24, 17:15
    Zur
    Zack's Investment Research: (28. November) Es ist zu erwarten, dass das Unternehmen bekannt geben wird, dass mehrere namhafte Hersteller von Rechenzentrumsmodulen, die an Rechenzentren …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    25.03.24, 14:38
    Da sollte doch Poet drin sein! Broadcom und Samsung werden genannt
    Celestial AI kündigt die Einführung von Photonic Fabric™ durch führende Hyperscaler-Kunden an Außergewöhnliche Technologie zur Validierung von Photonic Fabric-basierten Konnektivitätslösungen für …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    24.03.24, 20:54
    Keiner weis wo wie was gelaufen ist, Fakt ist! Andere Unternehmen die nicht an der Börse gehandelt sind bekommen Millionen für ihr Vorhaben und Poet was an der Börse schon gehandelt wird muss sich …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    21.03.24, 12:22
    Liest sich spannend Vkabeln wie führende Positionen ausbauen und an die spize der Gespräche katapultieren!
    TORONTO und SAN DIEGO, March 21, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- POET Technologies Inc. ("POET" oder das "Unternehmen") (TSX Venture: PTK; NASDAQ: POET), der Designer und Entwickler von POET Optical …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    21.03.24, 12:13
    Hier noch der link
    https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!PTK-3526801/C/PTK
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    21.03.24, 12:12
    Liest sich spannend Vkabeln wie führende Positionen ausbauen und an die spize der Gespräche katapultieren!
    TORONTO und SAN DIEGO, March 21, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- POET Technologies Inc. ("POET" oder das "Unternehmen") (TSX Venture: PTK; NASDAQ: POET), der Designer und Entwickler von POET Optical …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    16.03.24, 16:48
    Eine Auswahl der Highlights der MD&A
    Das rasante Wachstum von KI-Softwaresystemen stellt eine große Chance für POET dar. Wir glauben, dass das schnelle Wachstum von Software-Services nur mit Hardware aufrechterhalten werden kann, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    16.03.24, 12:39
    Ist das Cashproblem gelöst ?
    Aus der PR von gestern wenn es dann so kommt

    Bemerkungen des Managements
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    15.03.24, 23:34
    https://www.stockwatch.com/News/Item/U-z9064544-U!POET-20240315/U/POET

    Der übliche Scheiss und Vertauen geht wieter verloren.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    13.03.24, 14:35
    Mir ist nichts bekannt. Eigentlich sollte dann eine weitere Finanzierungsrunde in den nächsten Wochen bekannt gegeben werden wenn nicht noch etwas unerwartetes eintreten sollte.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    13.03.24, 12:59
    POET ist ein Vorreiter in der Technologie der Photonic Integrated Circuits (PIC) mit Produkten, die in der optischen Kommunikation, LiDAR und anderen Kommunikationsmitteln weit verbreitet sind. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    13.03.24, 03:08
    https://www.linkedin.com/posts/luxshare-ict_luxshare-tech-preview-for-ofc-2024-activity-7173416910489894913-Gg69/?utm_source=share&utm_medium=member_desktop

    POET Technologien
    56 Min.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    12.03.24, 16:57
    Wir freuen uns auf die Teilnahme an einem vollgepackten #OFC24 Programm! Nehmen Sie an unserem Workshop am Montag, den 25. März, teil, in dem Subal Sahni über die Photonic Fabric-Plattform™ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    12.03.24, 10:32
    OFC 2024 Exhibitor

    Booth 5001 - Learn about:
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    12.03.24, 10:31
    https://www.linkedin.com/posts/poet-technologies_headed-to-ofc-conference-in-san-diego-find-activity-7173161717277941760-4DGM/?utm_source=share&utm_medium=member_android Auf dem Weg zu OFC Conference …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    28.02.24, 20:53
    Ach vergiss es einfach. Da sind mir wohl ein paar Pferde durchgegangen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    27.02.24, 22:33
    hmm gehts jetzt schnell richtung drei dollar und höher?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    24.02.24, 12:42
    https://www.toolify.ai/ai-news/revolutionize-ai-communication-with-poet-starlight-1801573

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    24.02.24, 10:20
    lesen und oder anhören!
    https://www.toolify.ai/ai-news/revolutionize-ai-communication-with-poet-starlight-1801573:cool::):cool::cool::)

    Inhaltsverzeichnis
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    21.02.24, 14:10
    Nun ja

    Wir sprechen hier von 1,6 % des Aktienkapitals. Rechnet man das hoch gehört die Firna in 50-60 Jahren der Belegschaaft und deren Beratern.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa

    20.02.24, 13:19
    Schon dreist
    ORIGINAL: POET Technologies gibt die Gewährung von Aktienoptionen bekannt

    20.02.2024 07:00 ET - Pressemitteilung
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    marvessa