checkAd
    w778163
    w778163 [KommA]
    2 Diskussionen |  60 Beiträge |    Offline seit 17.06.19, 10:33

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.08.2009

    Letzte Beiträge

    Börsenspiele

    20.02.13, 16:54
    Ich möchte auch mal ein wirklich interessantes Börsenspiel vorstellen: Daytrader URL: http://daytrader.boersenpoint.de/

    Was ist an dem Spiel besonders?

    Metro im Zeichen der grossen Weltwirtschaftskrise 2008-2028...

    04.01.13, 12:45
    Metro habe ich seit einigen Tagen auf der Watchlist, denn wenn jetzt der Widerstand bei 22 Euro überwunden wird, dann kann durchaus ein Long-Einstieg probiert werden. Den Stopp-Kurs könnte man …
    22:58:29 2,162EUR +2,46 %

    Petro Welt -- ehem. C.A.T. oil AG - Ölfeld-Service-Unternehmen | catoil | cat oil

    20.12.12, 10:26
    Ich hatte ja gehofft, dass es sich bei dem letzten Ausbruch über die Marke von 6,50 Euro nicht um einen Fehlausbruch handelte, vorallem weil das Volumen überdurchschnittlich hoch war. Das Jahreshoch …
    04.08.23 2,31EUR +2,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von w778163 bewertet

    Von w778163 eröffnete Diskussionen

    Backtester/in für ein Buch gesucht

    14.10.12, 15:02
    w778163
    @borazon: Bei den Backtests geht es nicht ums Backen von Brot oder Süßgebäck, sondern um ernsthaft durchgeführte Studien zu den verschiedensten Mustern und Indikatoren. Eine Zusammenarbeit setzt eine …
    borazon
    Ich könnte evtl Backtests durchführen. Als Tools würde ich nur Standards nutzen wollen. Waage, Schüssel, Löffel, Quirl und so. Soll es mehr in Richtung Brot oder Süßgebäck gehen? Mit Lorbeeren hab …