checkAd
    mercedes-slk-amg
    mercedes-slk-amg
      63 Beiträge |    Offline seit 30.11.15, 04:37

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 23.09.2009

    Letzte Beiträge

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    30.11.15, 04:30
    Wahrscheinlich hast recht, ich werde Dem Kursverlauf erst mal beobachten und dann entscheiden. Trotzdem danke für deine Antwort. Wird interessant wie sich diese Kauf Angebote auf dem Kurs auswirken …
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %

    Clere ehem. Balda hat wieder Zukunft

    29.11.15, 09:43
    Ich bin gespannt, wie sich der Kurs diese Woche so noch entwickeln wird. Hab am Mittwoch 10000Stück zu 3,23€ gekauft. Dividende kassieren und evtl. gleich wieder investieren. Auf jedenfall ist Balda …
      Clere
    24.06.17 16,359EUR -0,19 %

    Gildemeister 2006 positiv ?

    03.04.12, 21:38
    dann warte!!! Warte auch das bis 18€ hochgeht, und hoffe es dauert nicht mehr lange.
    09:41:53 44,00EUR -0,45 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von mercedes-slk-amg bewertet

    Von mercedes-slk-amg eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von mercedes-slk-amg eröffnet