checkAd
    drehen
    drehen
      324 Beiträge |    Offline seit 13.11.17, 14:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 38 Bewertungen vergeben 46 angemeldet seit 25.10.2009

    Letzte Beiträge

    Drohender Kollaps: Wird der Ölpreis zum Sargnagel für Russland?

    15.10.14, 13:03
    Das der Ölpreis sinkt, das kann ja auch als Zeichen dafür gesehen werden das nicht mehr so viel produziert wird in der Welt, und dem zufolge auch die Nachfrage geringer ist.
    28.02.22 3,266EUR -29,76 %

    Sunways,ein (klarer kauf

    06.04.14, 07:53
    Hallo

    Das weiß ich nicht, ich weiß aber aus der Presse das LDK noch ein Werk gebaut hat, obwohl die Schulden schon hoch waren. Sie haben das Geld von der / einer Bank bekommen.
    -

    Sunways,ein (klarer kauf

    05.04.14, 20:17
    Hallo

    Ich behalte meine auf alle, bis jetzt ist viel Panikmache - auch der Großaktionär hat sich nicht geäußert.
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von drehen bewertet

    Von drehen eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von drehen eröffnet