checkAd
    Ahorne
    Ahorne
    46 Diskussionen |  5,51 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 599 Bewertungen vergeben 738 angemeldet seit 27.10.2009

    Letzte Beiträge

    PetroFrontier Corp. - the new Bakken Shale?

    09.06.12, 09:14
    danke Dir :) Ja, das ist die grosse Frage bie PetroFrontier. Meiner Meinung nach ob Öl da ist, zimlich sicher ist verdammt viel Öl da, sondern ob es wirtschaftlich abbaubar ist und die Marge resp. …
    25.04.24 0,055CAD +10,00 %

    African Metals

    09.06.12, 08:59
    Immerhin wurde auf Sedar am 24. Mai 2012 folgendes File eingestellt.
    Ein Lebenszeichen...

    Immerhin die Buchhaltung ist fix.
    12.12.16 0,022000EUR +4,76 %

    African Metals

    09.06.12, 08:53
    Ich dacht mein Einstandspreis 0.125 CAD wird nie mehr unterschritten. Na ja, vorkurzen passiert... Jetzt wieder auf 0.13 CAD. Das ist ne Hängepartie. Hoffen wir mit guten Ausgang. Werde mal ein Mail …
    12.12.16 0,022000EUR +4,76 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Ahorne bewertet

    Von Ahorne eröffnete Diskussionen

    Hüpf kleiner Frosch, hüpf... (FrogAds Inc.)

    07.05.12, 20:01
    Ahorne
    HOMEPAGE: http://www.frogads.com/
    Ahorne
    FrogAds.com Video News Release with Pamela Anderson http://www.youtube.com/watch?v=7fkZukSEy_U

    Ahorne's Special Situations

    06.08.12, 18:10
    SEPP_EIXLBERGER
    Mein alter Freund, was ist mit dir los?Bist du gesperrt oder eingesperrt!:laugh::laugh: Steuerhinterziehung NRW kauft neue Steuer-CD aus der Schweiz …
    Ahorne
    .
     DAX
    18.075PKT +0,33 %

    Clean Seed Capital Group - TSX-V: CSX

    03.05.12, 15:09
    Ahorne
    Clean Seed Capital Group Announces Positive Results from its Soil Disturbance Analysis Survey completed by the University of British Columbia. Thursday, May 03, 2012 …
    boersehp
    Ja sie waren gut 2 Jahre mit ner Starterposition in meinem Depot, dabei war jedes Quartalsergebnis ne echte wundertüte, also ziemlich überraschend und nicht ansatzweise kalkulierbar oder …
    0,149900USD -0,07 %